Kommt es oft vor , dass viele Frauen 10 jahre single bleiben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oft nicht! Ich bin zB trotz eher höherer Attraktivität ( sagen andere ☺️) seit 15 Jahren Single. Damit bin ich im Bekanntenkreis ein Exot. Die meisten Frauen sind nach der Ehe mal ganz gern 1-2 Jahre Single, aber länger meist nicht so.

Ja, natürlich!  10 Jahre lang Single und dann geht es auf weiterführende Schulen. 😀😀😀😀 LG 

Wenn der Richtige nicht dabei ist, dann schon. Ich habe eine Groß-Tante, die ist seit 25 Jahren Single und sagt sie sei nur so alt, weil sie keinen Mann hatte :D aber wenn es um dich geht, dann mach dich nicht verrückt, der Richtige wird schon kommen! :)

Unterschiedlich..aber es muss schon schlimmde'?' Gründe geben warum Sie so lange alleine blieb.. :/

Frauen unmöglich Mädelz von 0-10 schon

Ja wenn sie gut aussehen und selbstbewußt sind, da traut sich leider kein Mann ran.

Gibt auch 0-99
Wehingegen manche schon mit 6 verheiratet werden

Bin grad im dritten Jahr :D
Hahaha

Was möchtest Du wissen?