kommt es oft vor , dass man vergebliche Muehe und Versuchen mit einer vergebener Frau macht , wenn er das nicht weisst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Am besten informiert man sich erstmal ob die Frau vergeben ist, was natürlich nur sie selber sagen kann. Aber es gibt einige Vergebene, die es mögen umgarnt zu werden. Ist aber nicht bei allen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit einer Frau so sprichst, wie du hier schreibst, so wird das immer vergebliche Mühe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Commentix 07.10.2016, 21:18

Hart! Aber gekonnt formuliertl (:-))

0

Kannst du die frage bitte nochmal in korrektem deutsch stellen? Ich verstehe dich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine ahnung was er meint! 

weil blau grüner ist als gelb, ist es nachts kälter als draußen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?