Kommt es mir so vor oder ( Sprachen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß, was du meinst.

In meinen Ohren klingen nordische Sprachen abgehackt und irgendwie klobig und sperrig, aber nicht abstoßend. Einzig Isländisch finde ich sehr melodisch und klangvoll.

Ich finde persisch auch sehr schön und japanisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn man Sprachen lernen will macht man es am besten mit Babble.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich auch.... Die einzige westliche Sprache die ich schön finde ist französisch. Und warum bist "kein islam-fan"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stimmt schon. Auch hebräisch. Eigentlich klingen die meisten "westlichen" Sprachen langweilig.. hab auch nichts für Spanisch übrig, obwohl das alle so geil finden . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?