Kommt es mir nur so vor, dass mich die Lehrer beobachten, wenn ich meinen Schulrucksack auf Po-Höhe runterstelle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das war vor ca 10 Jahren, als ich in die weiterführende Schule kam, modern. Jetzt ist das wohl ziemlich out.

Wenn dich welche angucken, dann eher, weil sie sich fragen, warum du dir selber freiwillig so den Rücken kaputt machen willst. Vielleicht auch, weil sie grübeln, ob sie dich darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fynndows 07.09.2016, 21:14

Bei mir an der Schule gibt es immer noch einen großen Anteil, die ihre Schulrucksäcke (bis zum Po runter) so tragen.

0

Es kommt dir so vor oder sie beobachten dich aus einem anderen Grund !

Glaub mir wenn sie jeden Schüler "beobachten" würden nur aufgrund von dem Rucksack hätten sie viel zu tun....^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fynndows 07.09.2016, 21:16

Danke für deine Antwort!

0
anaandmia 07.09.2016, 21:28

Gerne :)

1

Wenn sie es tun wäre es ein bissl komisch, ich hatte damals mein Rucksack auch immer am Ar**h hängen. Mit nem Rucksack ist es wie damals mit der Baggie Hose, je tiefer desto besser XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fynndows 07.09.2016, 21:12

So war das bei mir auch, dass ich den so tief wie möglich haben wollte, ich habe früher sogar geguckt, wie lang die Trageflächen sind, wenn ich mir einen Rucksack kaufen wollte!

0

Was möchtest Du wissen?