Kommt es komisch wenn ich meinem besten Freund ein Bussi gebe?

3 Antworten

Bloß nicht auf den Mund! Dies könnte er falsch verstehen, mach lieber auf die Wange, das sehen auch Jungs noch als freundschaftlich.

Ja.

1
@blazeryy

ok, danke für deine antwort...schreibst du eigentlich mit deinen freundinnen auch ohne smileys? also ist das normal bei jungs, dass ihr beim chatten ohne smileys schreibt? :D haha

0

Eigentlich schon, ja :P

0

Wenn dann auf die Wange aber nkcjt auf den Mund, das könnte er falsch verstehen 😂

Wieso macht mein bester Freund so anzeichen?

Hey, also ich habe ein Problem. Ich bin in meinen besten Freund verliebt aber er hat eine Freundin..., ich weiß echt nicht was ich tun soll .Er führt eine Fernbeziehung und ich habe das gefühl er sucht deswegen die Nähe bei mir. Er macht immer Andeutungen ( küsst mich ab und zu auf die Stirn oder auf die Wange) und kommt jeden Tag vorbei. Außerdem hat er mich schonmal geliebt aber ist schon länger her...was soll ich machen?

...zur Frage

Was kann man den Vater einer Freundin schenken?

Der Vater meiner besten Freundin hat heute Geburtstag. Sie hat mich gefragt ob ich auch kommen wiel damit die auf dem Geburtstag nicht alleine als Kind ist. Ich weiß jetzt nicht ob ich ein Geschenk mitbringen soll und wenn ja was denn? Heute sind die Läden zu. Reicht es wenn ich einfach nur Schokolade bringe oder kommt das komisch rüber .?!?

...zur Frage

Nicht nur zur Begrüßung und Verabschiedung umarmen -> Zeichen von Interesse?

Guten Abend, seit einigen Wochen kenne ich ein Mädchen, an das ich Interesse habe. :) Immer wenn wir uns sehen oder Zeit miteinander verbringen, umarmen wir uns und das hält dann auch einige Minuten, also nicht nur zur Begrüßung und Verabschiedung. Nach zehn weiteren Minuten fangen wir dann wieder an. Die Umarmungen empfinde ich als sehr innig.

Weiter bin ich noch nicht gegangen bzw. will es nicht, da sie einen Freund hat und ich den beiden nichts kaputt machen will. Ist dieses ständige Suchen nach Körpernähe eventuell ein Zeichen, dass es in ihrer Beziehung nicht so gut läuft? Ich sehe auch sonst keinen anderen, bei dem sie es macht. Oder steiger ich mich da zu sehr in etwas rein?

Vielen Dank fürs Lesen. ;3

...zur Frage

Bei Begrüßung umarmen oder nicht umarmen?

Stellt euch Folgende Situation vor:

Man trifft sich mit Kollegen, dabei ist die Freundin von einem, die man aber so gut wie gar nicht kennt. Wie begrüße ich Sie?

Umarmen würde mir da ehrlich gesagt etwas komisch vorkommen.

...zur Frage

Ein Küsschen auf die Wange?

Hallo, ich bin 12, weiblich und meine Beste Freundin auch. Wir haben schon länger bemerkt, dass sich manche aus unsere Klasse zur Begrüßung ein Küsschen auf den Mund oder auf die Wange geben und sich umarmen (also die BFF´s)! Und ich würde das gerne auch mit meiner BFF machen, weil wir wirklich die besten freunde sind.... :) Soll ich sie dann einfach fragen? Wir umarmen uns nämlich auch! Auf den Mund finde ich ein bisschen komisch, aber auf dioe Wange geht ja noch :) Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Wangenkuss aber wie?!

hey leute, meine frage ist in euren augen vlt echt kindisch..aber für mich ist das grade echt wichtig. also ich hab jetzt so nen neuen freund (nur freundschaftlich) und der hatte geburtstag, deshalb sollte ich ihm auch ein 'bussi' geben..auf die wange natürlich, aber wie soll ich das machen? ich meine wenn ich ihm dorthin ein 'bussi' gebe, soll das dann lautlos sein oder soll mans ein bisschen hören (ihr wisst schon ein geräusch kann dabei ja entstehen) &' welche stellung soll ich einnehmen..ich meine soll ich ihm eins bei einer umarmung geben oder soll ich mich vlt. doch bei den hüften festhalten?!

bitte keine blöden antworten, auch keine mit 'das wird sich schon ergeben'..bitte eure meinungen dazu wies ihr machen würdets ! ps bin ein mädchen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?