Kommt es komisch wenn ich meinem besten Freund ein Bussi gebe?

3 Antworten

Bloß nicht auf den Mund! Dies könnte er falsch verstehen, mach lieber auf die Wange, das sehen auch Jungs noch als freundschaftlich.

bist du ein junge?

0

Ja.

1
@blazeryy

ok, danke für deine antwort...schreibst du eigentlich mit deinen freundinnen auch ohne smileys? also ist das normal bei jungs, dass ihr beim chatten ohne smileys schreibt? :D haha

0

Eigentlich schon, ja :P

0

Wenn dann auf die Wange aber nkcjt auf den Mund, das könnte er falsch verstehen 😂

Bist du ein mädl oder ein junge?

Bin Mädchen, 17 Jahre und mein bester Freund ist 16 Jahre

0

Umarmen mit einem Mädchen?

Moin Leute:)

Meine besete Freundin und ich wollen uns zur Begrüßung/Verabschiedung umarmen. Haben duns auch schon einmal gemacht. Allerdings mein Problem ist dass ich mich nicht traue in Gegenwart von anderen Jungs sie zu umarmen. Quasi nicht genug Selbstbewusstsein. Hat jemand einen Tipp? Danke euch

...zur Frage

Von Mädchen umarmt werden

Hallo! Wie bringe ich Mädchen dazu mich zu umarmen zur Begrüßung und Verabschiedung?(ich bin 13jahre alt)

...zur Frage

Nicht nur zur Begrüßung und Verabschiedung umarmen -> Zeichen von Interesse?

Guten Abend, seit einigen Wochen kenne ich ein Mädchen, an das ich Interesse habe. :) Immer wenn wir uns sehen oder Zeit miteinander verbringen, umarmen wir uns und das hält dann auch einige Minuten, also nicht nur zur Begrüßung und Verabschiedung. Nach zehn weiteren Minuten fangen wir dann wieder an. Die Umarmungen empfinde ich als sehr innig.

Weiter bin ich noch nicht gegangen bzw. will es nicht, da sie einen Freund hat und ich den beiden nichts kaputt machen will. Ist dieses ständige Suchen nach Körpernähe eventuell ein Zeichen, dass es in ihrer Beziehung nicht so gut läuft? Ich sehe auch sonst keinen anderen, bei dem sie es macht. Oder steiger ich mich da zu sehr in etwas rein?

Vielen Dank fürs Lesen. ;3

...zur Frage

Warum dürfen Mädchen das?

Ist eine reine Interessensfrage. Wir Jungs können zur Begrüßung oder wenn wir uns verabschieden, "klatschen" oder leicht umarmen (wobei dass eher weniger machen als klatschen).

Mädchen hingegen umarmen sich richtig, geben sich ein Kuss auf die Wange oder auf den Mund usw.. Bei ihnen ist das normal. Auf die Idee, sie sei lesbisch oder so, kommt keiner drauf.

Aber warum ist das bei ihnen normal (z.B. Kuss auf die Wange)?

...zur Frage

Ein Küsschen auf die Wange?

Hallo, ich bin 12, weiblich und meine Beste Freundin auch. Wir haben schon länger bemerkt, dass sich manche aus unsere Klasse zur Begrüßung ein Küsschen auf den Mund oder auf die Wange geben und sich umarmen (also die BFF´s)! Und ich würde das gerne auch mit meiner BFF machen, weil wir wirklich die besten freunde sind.... :) Soll ich sie dann einfach fragen? Wir umarmen uns nämlich auch! Auf den Mund finde ich ein bisschen komisch, aber auf dioe Wange geht ja noch :) Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Wangenkuss aber wie?!

hey leute, meine frage ist in euren augen vlt echt kindisch..aber für mich ist das grade echt wichtig. also ich hab jetzt so nen neuen freund (nur freundschaftlich) und der hatte geburtstag, deshalb sollte ich ihm auch ein 'bussi' geben..auf die wange natürlich, aber wie soll ich das machen? ich meine wenn ich ihm dorthin ein 'bussi' gebe, soll das dann lautlos sein oder soll mans ein bisschen hören (ihr wisst schon ein geräusch kann dabei ja entstehen) &' welche stellung soll ich einnehmen..ich meine soll ich ihm eins bei einer umarmung geben oder soll ich mich vlt. doch bei den hüften festhalten?!

bitte keine blöden antworten, auch keine mit 'das wird sich schon ergeben'..bitte eure meinungen dazu wies ihr machen würdets ! ps bin ein mädchen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?