Kommt es komisch wenn ein Mädchen Mofa fährt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass dir deinen Spaß nicht versauen nur weil du ein Mädchen bist. Vielleicht sind die Jungs die Mofa fahren ja nett und ihr könnt euch dadurch anfreunden. Mach dir nicht so einen großen Kopf darum was andere denken, aber vergiss nicht das deine Eltern damit einverstanden sein müssen ;-)

Blaustern210 25.02.2017, 13:34

Mein Vater ist frührer auch Mofa gefahren, ich denke er fände das okay :)

0
Hans98486 25.02.2017, 13:35
@Blaustern210

Meiner auch, war aber trotzdem nicht einverstanden und deine mom ist ja auch noch da...

1

Mädchen die Mofa fahren sind für mich so normal, dass ich mir keine weiteren Gedanken darüber mache. 

"Mädchen" fahren ja auch Rad, Motorrad, Motrorroller, Auto, mit dem Skateboard, einen Zug oder einen Bus - warum sollen sie dann nicht auch mit dem Mofa fahren?

Blaustern210 25.02.2017, 13:36

An meiner Schule fahren halt alle Bus oder Fahrrad. Die fünf Jungs die Mofa fahren sind schon in der 11. Klasse...

0

Wir sind hier nicht in Saudi-Arabien. In Europa dürfen Frauen Kraftfahrzeuge steuern, daran ist nichts "Komisches".


Moin!

Ich bin 15 Jahre alt (Mädchen) und fahre selbst Mofa, macht super spaß, und den Jungs gefällt es auch aber bitte beachte wenn du dir eine Mofa kaufst wie Hercules usw. halt alte Mofas dann sind die auch anfälliger für schäden habe erfahrung... aber wie gesagt fahre selbst mofa (Hercules Prima 5s mit 2gang fußschaltung)

Wie die anderen schon sagten: Das ist gar nicht komisch. Im Gegenteil. Es beweist wie selbstbewusst man ist.

Ist sicher etwas untypisch, aber mach es wenn du willst:)

Ich finde ein Mädchen auf einem lauten Mofa sehr gut und wüsste nicht was dagegen spricht.

Was möchtest Du wissen?