Kommt es komisch rüber wenn Ich unter den insta post einer noch nicht so guten Freundin "hübsche" schreibe?

3 Antworten

Ich mache des manchmal auch wenn es bei mir jemand macht freu ich mich meist eigentlich voll machst einfach ist total süß:)

Ne ist ok, kannste ruhig machen kommt nur meiner Meinung nach nicht so persönlich rüber. Sowas wie schöne Augen finde ich besser ;) LG lusterBube

ja aber Ich will ja nichts von ihr wir sind ja beide Mädchen und normale Freundinnen

0

Jaja das macht ja keinen Unterschied - ich mein damit einfach nur das du es auch etwas persönlicher formulieren könntest auch wenn du es nur freundschaftlich meinst LG lustigerBube

0

Das will jedes Mädchen hören! Mach sowas öfter ☺

Wie kann man so hübsch sein?

Es geht um @sahar.luna oder @fatherkels ... die sind so hübsch! :0 wie geht das? Und das liegt nicht daran das sie so viel schminke haben es gibt ein paar bilder da sind die ohne schminke aber trotzdem mega schön und ihr body.... mega! Ich will auch so aussehen :D was denkt ihr was die machen? Meiner Meinung nach sehen die perfekt aus.

...zur Frage

Warum Traue ich mich nicht ein Mädchen auf Instagram anzuschreiben?

Hallo es gibt auf Instagram ein total Hübsches Mädchen was ich gerne kennenlernen will ich weiss aber nicht was ich schreiben soll und ich trau mich nicht :/ habt ihr paar tipps?

...zur Frage

Mädchen schreiben dass sie hübsch ist andere Mädchen dann beleidigt?

Hallo, wenn ich jetzt einem Mädchen aus meiner Klasse schreibe , dass sie hübsch ist, weil sie grad ein neues Bild hochgeladen hat sind dann die "besten Freundinnen" beleidgt? Denn es kommt ja komisch rüber wenn ich alle schreiben würde dass sie hübsch sind... Oder ist das ok?

...zur Frage

Kann mir einer sagen warum sie mir nicht antwortet?

Ich habe vor etwa zwei tagen eine Benachrichtigung bekommen (von instagram) von einem Mädchen. Ich finde sie sehr hübsch und habe sie angeschrieben mit einem Hey🙂 aber sie antwortet nicht. Oder ist das auge mit dem namen bei einem instagram chat nicht dafür das sie die nachricht gelesen hat. Kann mir einer sagen was ich jetzt machen kann weil ich wirkliche interesse habe und sie kennenlernen will. Soll ich noch was schreiben?

...zur Frage

Kommt es komisch wenn man jemanden bei diversen sozialen netzwerken addet komisch rüber?

Wir kennen uns nicht wirklich aber man hat schonmal miteinander gelacht also kommt es komisch wenn ich ihn jetz noch bei snapchat adde haben ihn auch schon bei insta geaddet und er folgt mir zurück.das ist ernst gemeint ,danke im voraus

...zur Frage

Mein Freund kommentiert in Insta ichliebedich bei einer anderen.

Mein Freund und ich sind seid einem Monat zusammen und jetzt hab ich Insta unter einem Bild von einer Freundin ichliebedich hübsche 😂😂😂❤ Gelesen...ich hab auch von Freunden gehört dass er. Heftig mit ihr im "Real Life" rumflirtet... er ist 14 und ich 13 Jahre alt....was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?