Kommt es komisch rüber, wenn ich beste Freundin frage, ob soweit alles in ihren Leben in Ordnung ist, seit 1,1/2 Wochen nicht geschrieben, gesehen/ Ich(männlic?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib nicht ganz so pathetisch, kannst ja einfach fragen: "Hi, wie geht's Dir? Länger nichts von Dir gehört, ist alles in Ordnung?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt nicht komisch rüber. Ist doch schön, wenn sie weiß, dass du dich um sie sorgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Es ist OK. Du solltest es allerdings sanfter fragen, wie
,,hey, ist alles okay bei dir? Du hast dich lange nicht gemeldet"
Du machst dir ja nur sorgen. Aber kann sein das sie dir nicht antwortet, wenn du sagst sie hat sie über längere Zeit nicht gemeldet.

Schreibe mir bitte bald was draus geworden ist. Wenn du dran denkst 😉
Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubllee
05.02.2017, 19:34

Okay. Mach ich😀

0
Kommentar von bubllee
06.02.2017, 06:39

Also, ich habe sie gefragt und sie hat mir dann nett geantwortet, dann alles okay sei. Danach haben wir ca ne halbe Stunde gechattet

0
Kommentar von SinaOskar
06.02.2017, 09:28

Super, freut mich das es si gut geklappt hat. LG 😉

0

Was möchtest Du wissen?