Kommt es komisch rüber wenn ich als Regalauffüller eine Bewerbung per E-Mail schreibe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde erst einmal persönlich vorbeigehen und nachfragen.

Hi,

du möchtest nachfragen, ob Supermarkt XY einen Regalauffüller braucht? Dann geh vorbei oder ruf an. E-Mail dauert viel zu lange.

Eine Email zu schreiben, geht schneller als beide deiner Vorschläge.

0
@Agentpony

Joah dann wartet man eben ´1 Woche auf ein "Nein". Ein Anruf und schon hat man ein "Nein" oder "Ja". Und wenn man hingeht, dann kann man direkt schon alles ausfüllen bei einem "Ja".

0

Nein, mach das auf jeden Fall. Ich bin Unternehmer, und jede echte Post muss durch den aufwändigen Postbearbeitungsgang, bis ich sie lese und chredddere.

Außerdem zeigst Du, dass Du IT-technisch auf der Höhe bist.

Viel Erfolg!


Was möchtest Du wissen?