Kommt es komisch rüber dass ich immer mit ihm skype?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, er rauft sich aber inzwischen sicher die Haare. Allzu geschwätzige Mädchen sind für die meisten Jungen ein Graus.

Aber drei Stunden pro Tag skypen ist schon nicht mehr geschwätzig sondern schlicht der blanke Irrsinn. Wenn ich der Typ wäre, hätte ich Dich schon längst gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123KeinNameFrei
27.05.2016, 13:52

aber wenn wir skypen redet er die meiste Zeit, und ich höre oft nur zu und sage relativ wenig.

Nur weil ich lange skype heist das nicht dass ich "geschwätzig" bin. Bei mir trifft eher das Gegenteil zu.

0

Ja könnte er! Bitte sage ihm dass du nichts von ihm willst damit er sich keine Hoffnungen macht. Das wäre sonst unfair ihm gegenüber....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein, dass er sich Hoffnungen macht. 

Mach ihm am besten nochmal klar, dass du nur freundschaftliche Gefühle für ihn hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja könnte er, aber du kannst ihm das ja mal nebenbei sagen.

"Nur um das klar zu stellen, ich möchte nichts von dir, ich hatte das Gefühl du hast dir Hoffnungen gemacht und ich will dich nicht enttäuschen. Obwohl ich dich mag, aber nicht als Freund Freund" oder so was ähnliches :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?