Kommt es komisch allein auf eine veranstaltung zu gehen?

6 Antworten

Dann geh dort hin, wenn du das unbedingt willst. Meist macht sich derjenige, der irgendwas alleine unternimmt und das nicht gewohnt ist, viel mehr Gedanken, als die Menschen, die auch dort sind.

Nein warum denn? Solange es nicht ausdrücklich für Gruppen ist.

Und was handelt es sich denn? Ich war auch schon öfter alleine auf solchen Veranstaltungen.

Nein. Warum, wenn du Interesse hast und die anderen nicht. Geh einfach. Dort lernst du auch Gleichgesinnte kennen und gewinnst auf Dauer neue Freunde.

Brief mit Nachnahme unseriös?

Hallo Community

Als ich heute nach Hause gekommen bin, habe ich wie immer erst meinen Briefkasten geleert.

Dort kam mir ein ein gelber Zettel von der Post entgegengeflogen.

Ich habe wohl einen Brief bekommen, der mit 59,39 Euro Nachname und 2 Euro Entgelt von der Post markiert war. Macht also insgesamt 61,39 Euro.

Das kam mir natürlich sehr komisch vor, da: 1. Was kann in einem Brief so wertvolles versteckt sein, dass dafür 59,39 Euro für Nachname verlangt werden und 2. Ich habe zwar etwas per Ebay bestellt, aber der Artikel hat keine 10 Euro gekostet. Hinzu kommt, dass ich meine Ebay-Käufe generell als Schutz über PayPal zahle.

Was mir auch komisch vorkommt ist, dass als Empfänger kein Vorname angegeben war.

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen und kann ich von der Post verlangen, dass ich den Brief erst öffne um zu sehen, was dort drin ist, bevor ich die Nachname zahle?

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Kommt das komisch, alleine ins Kino zu gehen?

Sieht das komisch aus, alleine ins Kino zu gehen?

...zur Frage

Sportverein allein

Ich hab Angst alleine in einen Sportverein zu gehen. Ich wäre dort mit 14 die jüngste weil ich zum zumba gehen möchte und hab Angst alleine dort hinzugehen weil sich alle schon kennen und alle erwachsen sind

...zur Frage

Alleine ins Kino, peinlich?

Ich will mir unbedingt einen Film im Kino anschauen, aber keiner meine Freunde hat heute Zeit. Ueberlege nun alleine zu gehen. Komnt das komisch od ist es peinlich alleine ins Kino???

...zur Frage

Alleine in die Disco gehen?

Hallo,

ich hab mal eine vielleicht etwas komische fragen, muss ich zugeben. Ich will aber eure Meinung dazu wissen.

Ich gehe gerne am Wochenende in die Disco. Leider haben zur Zeit oder oft keine Freunde von mir Zeit mit zu gehen oder möchten nicht. Jetzt bin ich deshalb schon länger am überlegen einfach alleine hinzugehen. Das Problem was ich mir aber dann vorstelle ist, dass ich mir dann vielleicht komisch vorkomme, weil ja viele nich alleine, sondern eher in Gruppen in die Disco gehen. Ich möchte wegen meiner Situation aber nicht von der Disco weg bleiben. Zudem möchte ich neue Leute kennen lernen (nette Mädchen)...ich weis nich, ob es bei denen dann komisch rüber kommt, falls ich ins gespräch kommen sollte, wenn ich dann sage ich bin alleine hier...

Ist es eurer Meinung nach egal, ob man alleine geht? oder kommt das blöd bei anderen (ich denke es interessiert dort dann eh niemand).

Danke für eure Meinungen!

...zur Frage

Allein in den Wald - komisch?

ich bin 19 und gehe gerne spazieren. Mogen ist meine Familie nicht da und ich habe überlegt mal eine Waldtour zu machen. Meine Freunde + Freundin haben keine Zeit, so habe ich mal Zeit für mich alleine. Ist es nicht komisch in meinem Alter alleine spazieren zu gehen? Was denkt ihr dann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?