kommt es irgendwie doof bei facebook jemaden zu adden, den man nicht kennt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mhh.. also ich finde es ziemlich komisch und nehme auch niemand an denn ich nicht kenne o.O Du sprichst auf der Straße ja auch keine Menschen an die na Freundin ähnlich sehen oder du hübsch findest oder?

Ähnlichkeit mit deiner Freundin, ist klar und weil sie gleich aussieht, muss sie auch gleich den gleichen Charakter haben oder was?! Ein Wort: oberflächlich.

Nö kommt nicht komisch, solche Seiten sind doch unter anderem dafür da, um neue Leute kennenzulernen.

Naja, is als antwort schon ok aber sie wid vermutlich nciht bestätigen

also ich mache es nicht :'D ich nehme nur leute an die ich kenne oder sie sind echt WoooW :D tdm find ich dass es dumm kommt :)

Was möchtest Du wissen?