Kommt es immer raus wenn man fremdgeht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwann kommt es raus, irgendwann wird der druck so stark und man kann das dann nicht mehr aushalten  und dann verplappert sich einer oder wird erwischt

etwas vorlügen geht auf dauer nicht und wer lügt fängt irgendwann an dinge zu verwechseln und dabei fliegt dann meist etwas auf

also geduld hat sich schon immer gelohnt

zu deiner mutter würd ich sagen sie weiß es schon längst und läßt sich nichts anmerken aus angst, aus scham, aus verzweiflung.

denke mal das frauen soetwas schnell merken und es ist auch so das das bauchgefühl einen drauf hinweist. also lass dich nicht von deiner mutter täuschen sie wird das schon längst gemerkt haben

man verhält sich anders wenn man etwas vertuschen möchte und die körpersprache lügt nicht

Früher oder später kommt alles raus.

Finde es echt mies. Wüsste nicht, wie ich in deiner Situation reagieren würde. eigentlich solltest du es deiner Mutter erzählen. Allerdings auch komische Situation. Hey Mama, Papa betrügt dich. ... schreib nen anonymen Brief aufm Computer und lass den deiner Mutter zu kommen. Ich finde dass sie es erfahren sollte bevor sie es zB erst in ein paar Monaten oder Jahren raus findet und die ach so heile Welt plötzlich zusammen fällt

wenn du es merkst müsste deine Mutter es doch auch merken, oder macht sie nur die Augen zu? Ich habe jedenfalls bemerkt, dass meine Ex(!) mich betrogen hat.

Ich habe es auf dem Handy gesehen. Und irgendwie ist es wirklich so, dass sie ihre Augen verschließt. Das mit deiner Ex tut mir leid:(

0
@PrinzessinPinat

Wenn du das Gefühl hast, dass es bei deinen Eltern sowieso schon kriselt und dein Vater schon länger eine andere hat, dann öffne mal deiner Mutter die Augen. Aber wenn sie sich wirklich noch lieben und es nur ein einmaliger Ausrutscher war, dann sei besser ruhig

0

Was möchtest Du wissen?