Kommt es häufig vor das Männer Männer vergewaltigen?

5 Antworten

ist mir schon passiert mit den ko tropfen.

ich bin fast sicher das dir das auch passiert ist.

und ja du kannst noch einige dinge tun unter dem einfluss,aber die errinnerung ist am nächsten tag komplett weg.

lass dich auf jeden fall untersuchen.

lg

Wie war es denn bei dir?

0
@chico1993

also soviel dazu das man was spürt: mir ist eine kommplette zigarette auf dem bauch ausgebrannt un ich habe keinerlei errinerung an den abend.

ich konnte ,laut meinem freund ,noch sprechen und laufen .

betrunken war ich schon oft,aber das ist ganz anders und die errinerungen(nach dem saufen) kommen nach tagen stückweise zurück.

ich hoffe aber trotzdem das es einfach nur ein heftiger filmriss bei dir war.

lg

1

Du bist nicht der erste, der nach einem kapitalen Vollrausch einen Filmriss hat. Es ist daher davon auszugehen, dass nichts passiert ist und dass Du Glück gehabt hast, Deine Alkoholvergiftung (die Du wohl gehabt haben dürftest) ohne Führerscheinentzug und ohne Notarzteinsatz gut überstanden zu haben

Also denkst auch du, dass man unter einer Menge Alkoholintus noch mehr oder weniger fahren kann?

0
@chico1993

Ja, kann man. Wie kämen sonst die ganzen Besoffenen nach Hause, die nicht mehr aufrecht gehen können? ;-)

2

Das ist alles möglich da du ja keine Erinnerung mehr an diese Stunden hast. Weißt du denn noch mit wem du unterwegs warst? Evtl. kann dir da jemand mehr berichten?

Was möchtest Du wissen?