kommt es gut einem jungen etwas zu schreiben und dann zu sagen es war nicht an dich um ihn eifersüchtig zu machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt natürlich auf die Situation an. Wenn ich mir vorstelle, eine Person, die ich mag, würde mir etwas nettes schreiben, und dann sagen, es war an ein anderes Mädchen, dann würde mich das schon ziemlich traurig machen. 

Dann doch vielleicht lieber nett sein, und ihm zeigen, dass du ihn Genre hast. Eifersüchtig machen ist natürlich immer verlockend, und scheint eine gute Idee zu sein, um sich selbst interessant zu machen, aber wenn du nett zu ihm bist, und vielleicht ab und zu nicht antwortest, um zu gucken, ob er dich nochmal anschreibt, um den Kontakt zu suchen.. 

Denke einfach davor immer darüber nach, wie du dich dabei dann fühlen würdest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn er wirklich interessiert is dann wird er schon eifersüchtig..aber zugleich verletzt du ihn auch...i müsste immer daran denken :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als junge find sowas natürlich blöd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das nicht. wirklich, mach das echt nicht. Falls er dich wirklich mag wirst du ihn sehr verletzen und falls du ihm egal bist wird er nur über dich lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah ... mit solchen Gemeinheiten macht man das heute ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja eher nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das macht ihn nämlich auch vorallem neugierig und dass ist immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von analoveyou
14.02.2016, 20:46

Die Frage ist nur was soll ich schreiben

0
Kommentar von CodGhostbuster
14.02.2016, 20:47

schreib irgendwas wo du was dazu sagen kannst z.B maaan warst du letztens voll oder so :D

0

Machs lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?