Kommt es euch Mädels auf die Größe des Pennises an?

11 Antworten

Klar. Ich hab immer einen Zollstock dabei. Wenn einer mit flirten anfängt, sag ich gleich: "Erst Hose runter und messen!"

Quatsch, nee.

Das ist so eine komische Phantasie von Jungs, die meinen, sie könnten den Mädels mit einer Mordskeule imponieren. Oder die einen Minderwertigkeitskomplex bekommen, wenn sie meinen, es reicht nicht.

Auch ein kleines Streichholz kann einen großen Brand entzünden!

Es kommt natürlich AUCH darauf an, aber nur im Sinne von er sollte nicht so klein sein, dass sex schwierig wird und man ihn nicht spürt. Soll heißen, ab so 13 cm ist eigentlich alles okay und da würde ich mich jetzt nicht für jemand anderen entscheiden, wenn der einen größeren hat, obwohl ich den sonst nicht so gut finde. Generell sollte der penis zum Körper des mannes passen und nicht zu dünn sein. Statt 18 cm und dünn nehme ich dann doch lieber 14 cm und dicker. Wenn ich den "idealen" penis beschreiben müsste, wäre der wohl so 17 cm lang und schön passend dick.

gut beschrieben....ich meine jetzt weniger den Penis, als deine Einstellung

1

Danke für deine gute Beschreibung. Ich denke, das sehen viele Frauen so

0

Gibt keine perfekte Größe! Es gibt keine Frau die sagt "17, 3 cm sind perfekt"! Es gibt tatsächlich "zu klein" wenn man eben kaum noch was spürt, oder "zu groß" wenn er anstößt, alles dazwischen ist perfekt!

Klar sollte er jetzt nicht winzig sein das man nichts mehr spürt- es kommt auch auf die Technik an!

Es gibt keine perfekte Größe. Wichtig ist nur, wie der Mann mit seinem besten Stück umgeht.

Was möchtest Du wissen?