kommt es eig. auch vor das sich Jungs ritzen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, gibt es, aber die Statistik sagt, dass sich tatsächlich mehr Mädchen, als Jungs ritzen. Es wird gesagt, dass Jungs andere Verhaltensmuster zeigen. Zum Beispiel Aggressionen oder erhöhter Alkoholmissbrauch.

dawala 21.06.2011, 22:38

Wobei Ritzen bei Jungs wohl zunimmt wie ich neulich hörte. Was auf die Diskriminierung des Geschlechts in dem Alter zurückgeführt wurde.

0

Natürlich kommt es vor, dass Jungs sich ritzen. Es ist halt eher seltener, da diese meist eher aggressiv, während Mädchen depressiv werden. Zumindest in der Regel.

Diese Krankheit haben Mädchen nicht für sich gepachtet. Natürlich gibt es auch Jungs die das machen.

ich persönlich mache das nicht, aber ich kenne jungs/männer die das machen

Eine Studie hat gesagt das Jungs sich auch ritzen nur sehr sehr viel weniger als Mädchen weil sie "stärker" und sie nicht so schnell seelisch verletztlich sind wie Mädchen .

Hey,

Ja die gibt es natürlich auch. Wobei man sagt, dass es mehr Frauen gibt.

Liebe Grüße, Flupp

Ich hatte vorher auch gedacht das eher mädchen sich ritzen ...aber nein jungs ritzen auch wie ich in meinem Klinik aufenthalt erfahren habe..

Ja es gibt auf jeden Fall viele Jungs die sich ritzen. Jemand aus meiner Parallelklasse hat das auch mal gemach!

Ja, seltener aber das gibts...

Was möchtest Du wissen?