Kommt es durch den g 20 Gipfel zu Verspätungen der öffentlichen Verkehrsmittel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist wohl mit Sicherheit nicht gänzlich aufzuschließen, aber natürlich im Vorfeld schwer vorherzusagen wann was wie und ob zu spät kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sky2016
05.07.2017, 22:28

wenn dann weiß man es ab morgen erst

0

Aber sicher und die Hamburger sind nicht zu beneiden. Ich denke, es kommt zu erheblichen Verkehrsstörungen. Am Besten ist es zu dieser Zeit, weit weg von Hamburg oder zu Hause zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja.

Letztes Jahr hat man bei der Ankunft Obamas sogar spontan eine flugverbotszone eingerichtet.

Letzet Woche war Steinmeier in Augsburg um eine Synagoge zu besuchen und der halbe ÖPNV wurde lahmgelegt.

Wenn Trump putin Steinmeier Merkel Xi Troudo und co in Town sind werden die Auswirkungen garantiert nicht kleiner ausfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?