Kommt es dumm ein Mädchen anzuschreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich persönlich würde zuerst mit ihr in echt reden wollen und sie dann nach ihrer Nummer bzw. Social Media wie Instagram, Snapchat o.ä. fragen, damit sie schon mal weiß wer du bist.
Falls du sie wirklich nur anschreiben kannst, dann tue das auch. Aber denk dran, dass sie nicht unbedingt zurückschreiben wird, da viele Mädels von total komischen Typen angeschrieben werden und sie dann natürlich nach ner Zeit erstmal sehr zweifelhaft sind, ob die Person, die sie gerade anschreibt nicht auch so creepy ist.
Ansonsten dir viel Glück :)

Was sollte denn daran komisch sein? Schreib sie an! Dann ergibt sich auch der Kontakt :) 

Kommt auf das Mädchen darauf an...

Die eine freut sich vielleicht... findet das süß oder vl auch mutig von dir... 

Die andere findet das blöd... 

Du könntest sie auch zuerst persönlich besprechen, du könntest fragen ob ihr mal beide etwas zusammen unternehmen wollt. Dann könntest du sie nach ihrer Nummer fragen. So würde ich den ersten Kontakt beginnen. Hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße SunSkiey

Vollkommen in Ordnung. Viel Glück dabei.

hmm hab mal n mädchen direkt auf facebook angeschrieben so "wir müssen beste freunde sein"
joa seit dem sind wir seit ca 6 jahre beste freunde :)))
du musst selber wissen, ob das funktioniert oder nicht, fühle es hahahaha

Mädchen werden häufiger angeschrieben  als Jungs also sehe ich da kein Problem

Was möchtest Du wissen?