Kommt es dumm an ,wenn ich ein Mädel auf der Straße nach der Nummer frage?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vorher erstmal versuchen ein Gespräch anzufangen und dann eventuell zu fragen

Hab keine Ahnung  wie man ein Gespräch  anfängt. :D

0
@LOrdJInges

hey alles klar? Bist mir aufgefallen,finde du sieht sympathisch/hübsch/nett ...was auch immer.Dann ergibt sich ein Gespräch und du kannst ihr deine Nummer anbieten.

1

Du darfst davon ausgehen, das kein normales Mädchen welches noch alle Tassen im Schrank hat und welches dich nicht kennt, dir so ohne weiteres ihre Telefonnummer oder Handynummer aushändigen wird und dieses Verhalten ist auch das normalste von der Welt oder gibst Du gleich jedem der dich nach deiner Telefonnummer bzw. Handynummer fragen würde diese bekannt. Der übliche Weg um vielleicht mal die Nummern zu tauschen führt über ein Gespräch an dem auch beide Seiten gefallen gefunden haben und ergo auch das Interesse daran besteht sich erneut zu begegnen.

Hängt vermutlich ganz davon ab, ob du das Mädchen bereits kennst und wie generell eure Beziehung zu einander ist.

Wenn du das Mädchen nicht kennst, wirkt es allerdings vermutlich einfach nur ziemlich aufdringlich. 

Was möchtest Du wissen?