Kommt es drauf an wann man ins Bett geht oder wie lange man schläft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Jeder hat seinen eigenen Biorhythmus und es ist schon gut wenn man dem folgt. Aber wirklich wichtig ist dass man eine Schlafdauer hat die der Körper individuell braucht

Übrigens ist Schlaf auch für den Muskelaufbau wichtig. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Es kommt darauf an, wie lange Du schläfst. Aber... Du versäumst ja den halben Tag! Gerade jetzt im Sommer ist das geradezu ein... Verbrechen!

Das ist nicht jetzt nicht wirklich schädlich ein Mensch braucht einfach nur 7-9 Stunden Schlaf .

beide spielen eine Rolle

Kommt drauf an, wie lange du davor wach warst. 

kalle1230 30.06.2017, 23:08

Sagen wir ich geh immer um 1 Uhr schlafen und stehe um 11 auf

0
pfannkuchen14 30.06.2017, 23:10
@kalle1230

Und wie viele Stunden warst du davor wach? Grob geschätzt sollte man ja ca. 8 Stunden schlafen, also ist man am Tag ca. 16 Stunden wach. Das wäre der Normalfall. 

0

Was möchtest Du wissen?