Kommt es doch NUR auf das Aussehen an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist das Internet, dort ist man (so glaubt man es) Anonym und man schreibt dinge die man nicht ernst oder gar nicht sagen würde. Würde er vor der jeweiligen Tür stehen würden sich die Personen wahrscheinlich nicht mehr freuen. Sowas sollte man einfach nicht ernst nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht alles was in den Medien steht als unumstößliche Tatsache aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyaene
02.11.2015, 01:26

Da gebe ich dir schon recht. Aber was ist wahr und was ist gelogen? Warum sollte hierbei gelogen worden sein? Welchen Vorteil hätte man damit?

0

Beides muss stimmen: "aussehen zieht an charakter hält fest" Du wirst keinen ansprechen den du nicht hübsch findest und du wirst danach mit keinem ewig lange zusammen sein, wenn der Charakter nicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyaene
01.11.2015, 13:45

Das ist ja auch klar. Habe ich ja auch geschrieben. Aber hier geht es darum, dass dieser Mensch Verbrechen ausgeübt hat, es aber wohl niemanden zu stören scheint. Tut mir leid, das kann ich nicht verstehen. :-\ 

0

Was möchtest Du wissen?