Kommt es blöd wenn man meine Narben sieht ( sie sind noch relativ gut sichtbar)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

nein 75%
ein bisschen 25%
überhaupt nicht 0%
ja 0%

5 Antworten

So richtig gut kommt das m. E. eher nicht an.
Jetzt kommt ja erst mal die kältere Jahreszeit, da kannst Du das ja eher verdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal, wo ich gearbeitet habe, es war irrelevant, ob man meine Narben gesehen hat oder nicht, und ich war auch im Verkauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ein bisschen

Es kommt Darauf an was du Arbeitest. Wenn du im Verkauf arbeitest kommt das schon Blöd, arbeitest du aber im Büro ist es denke ich OK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie1705
28.10.2015, 22:01

ich arbeite als Bankkauffrau. also schon im büro

0

Achwas brauchst dir keine Gedanken drüber machen. Ich hab auch Narben einmal am kleinen Finger und am Handgelenk hab den kleinen Finger gebrochen. Und ich zieh mit Sicherheit keine Handschuhe an zum arbeiten wegen den Narben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoteTraene98
29.10.2015, 14:37

Naja, ich glaube, es ist ein großer Unterschied, ob man Narben von Unfällen hat, oder man sie sich selbst zugefügt hat...

0
Kommentar von hundkatzemaus12
29.10.2015, 15:52

achso. ja ist ein unterschied

0

Eigentlich egal außer du bist Milliardär oder so was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?