Kommt es blöd wenn ich Leute auf der Straße einfach anspreche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an WAS du sie fragst. Das ist in Siegen nicht anders als in Hamburg ist nicht anders als in Hntertupfingen. Und soooo klein ist Siegen nun auch nicht.

Wenn man einen guten Grund hat wie z.B. : "Wo könnte ich hier am besten eine Dönerbude eröffnen ?" finde ich das voll ok...

Haha hahahaha alter :D

1

Wie viel hasten schon ??

1
@charmingwolf

Noch gar keine - betreibe Dönerbudeneröffning ja nur rein hobbymäßig. Aber mit einem mathematischen Trick kann man leicht unendlich viele bekommen. Man leiht sich einfach eine aus und stellt die eigene Anzahl Dönerbuden, nämlich 0, in den Nenner. Schon purzeln die Dönerbuden von allen Seiten herbei...

4
@TimeosciIlator

Danke Timeoscillator für den Tipp.

So könnte es auch mit allen anderen Geschäften funktionieren..

WIR SIND REIIIICH

:D

1

nö also ich find das gut wenn die leute offen auf einen zugehen :)

Kommt drauf an was du fragst. Wenn du sie fragst ob sie einen Moment haben um über unseren Herrn Jesus Christus zu reden, kommt es blöd :)

Was möchtest Du wissen?