Kommt es blöd, wenn ich (fast) das selbe Handy habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt aber blöd, dass er das gleiche Handy wie viele andere hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das blöd kommen? Man muss sich nicht für das rechtfertigen, was man besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen Fall. Vor allem nicht bei iPhones, das sind ja sehr bekannte Handys also ist es nicht wirklich blöd :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne finde ich gar nicht,wenn es dir gefällt dann kaufe es dir,spielt doch keine rolle wer oder was schon das selbe handy hat,dir muss es gefallen und wenn es das tut steht dir nichts im weg,würde ich mir überhaupt keine Gedanken drum machen.

viele Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal

Er ist ja nicht der einzige Mensch mit einem IPhone 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das selbe kannste ja nicht haben, das gips doch nur ein Mal

Das gleiche kommt aber nur ganz blöd. Wie der Cousin. Also nee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?