Kommt es "blöd" rüber einen Jungen zu sich Nachhause einzuladen?

4 Antworten

Kannst ja einfach fragen ob er mal was mit dir unternehmen will :) Muss ja nicht bei dir zuhause sein. könnt ja spazieren und danach zu dir oder so ;)

Wieso schlampig ? Nein, mach das doch ruhig, lad Ihn ein. Ist doch nichts dabei.

Wenn du was von Ihm willst, dann los schnapp Ihn dir ;) Zu dir nach Hause und ab geht die Post, schlampig kommst du nicht rüber wenn ihr euch schon so lange kennt und du dir nichts zu schulden kommen lassen hast.

Aber wenn du nichts von ihm willst, dann mach ihm das klar und quäle den armen nicht.

Affäre mit dem Versicherungsvertreter?

Eine Bekannte die Single ist ,und im besten Alter Ü.50 hat seit ein paar Jahren eine Affäre mit ihrem Versicherungsvertreter, der verheiratet ist .

Er hat ihr sogar noch eine überteuerte Autoversicherung verkauft wie sie im Nachhinein feststellte und sie geht trotzdem noch ins Bett mit ihm, und wenn seine Frau auf Dienstreise ist ,frägt er sie ob sie bei ihm schläft im Ehebett, das ist schon dreist aber das machte sie nicht .

Wie kann man mit so einem der sie noch übers Ohr haute, und der nicht mal davor zurückschreckt seine Affäre zu sich nachhause einzuladen überhaupt eine so lange Affäre haben fragte ich sie, aber sie hat Angst vor dem Alleinsein, und sie empfindet angeblich nicht mehr für ihn. Aber sonst macht man das ya nicht mit ,Ich finde sie lügt sich da in die eigene Tasche.

...zur Frage

ohne tschüss zu sagen!? ..des geht doch net ..

Hey, ich bin seid 10.10.2010 xD wieder mit meinem ex zusammen. Läuft alles perfekt .. :D is ja auch wieder ganz frisch und so

Nur heute !? Bin halt mit ihm und seinen kumpels an die Pipe gegangen ...da waren wir dann ewig lange und so Dann nach 3 stunden seh ich ihn nur so n stück weglaufen ...ich dachte mir nix...er kommt bestimmt wieder ..und dann kommt sein kumpel und meint ja der geht nachhause was essen, dann kommt er wieder.. dachte ich nur toll ...er geht einfach ohne tschüss zu sagen und ohne kuss NIX und ich konnte dann auf ihn auch nimmer warten weil ich musst nachhause.

Iwie mach ich mir jetzt gedanken ich find des voll blöd....wie sprech ich ihn darauf am besten an oder soll ich einfach nix sagen? O.o ich will ja nicht gleich am anfang stress haben :(

...zur Frage

seit 1 monat nichtraucher.wie lange bleibt das verlangen den noch?

hab seit ein monat nimmi geraucht, will es auch nie wieder tun.komischerweise kommt mir immer dieser gedanke oder diese lust hoch eine zu rauchen.wie lange hält das noch an?wenn jetzt angenommen 6 monate um sind, ist dieses gefühl immer noch da? rein von der einstellung her will ich nie wieder mehr rauchen und mir das antun (ohne den hintergedanken doch rauchen z uwollen wie andere die rauchen wollen)jedoch werde ich immer daran errinnert wie mein wecker der mich morgens aufweckt.

...zur Frage

Muss mich übergeben... aber wieso?

Hay,

ich musste mich schon 2 mal übergeben... sehe aber noch nicht wirklich den Grund bzw. frage mich, ob die Gründe, die ich sehe, das ausgelöst haben könnten.

Ich habe heute noch nichts gegessen und hatte den Drang als ich mittags nachhause kam mich auf mein Rad zu werfen und ein bisschen Sport zu machen. Ich war auch ziemlich schnell alle - war nicht so mein Tag... hatte nicht so die Kraft und so....

Naja... nachdem ich dann so ausgepowert war (obwohl ich normalerweise wesentlich länger und schneller fahre - aber ok da sind auch meine Muskel voller Kohlehydraten vollgestopft haha), bin ich dann nachhause und habe mich erstmal ausruhen müssen.

Als ich dann irgendwann mich dolle genug ausgeruht hatte, habe ich mich aufgerafft und habe etwas Wasser getrunken (kam aus dem Kühlschrank der auf 5°C eingestellt ist und die Menge war in etwa... 150 vielleicht 200 ml also nicht unnormal viel).

Kurze Zeit (vielleicht 15-20mins?) später dachte ich mir, ich mach mir mein Abendessen und als ich dann aus dem Bett aufgestanden bin und mich in die Küche gestellt habe, hatte ich plötzlich ein komisches Gefühl im Körper... als würde ich nicht stehen wollen... unwohl.... lieber gleich wieder hinlegen...Embryonalstellung am besten.... :D :D

Naja... 5-10 mins dort gelegen und die schlechten Gefühle wurden immer mehr und naja... Plötzlich musste ich gaaanz schnell aufs Klo rennen und mich übergeben... Nur so eine gelblich durchsichtige Suppe... Mein Mineralwasser (ohne Kohlensäure) und die Magensäure vermutlich......

Nun gut dachte mir nicht all zu viel bei... eher nur ohhh ich armes Kind... wegen Wasser übergeben... naja Grund dafür habe ich noch nicht gesehen.... vielleicht zu kalt das Wasser?

Egal.... raus damit und weiter gehts dachte ich also in die Küche gestellt mir mein lecker Steak gebraten... im Ofen auf Mediumrare weitergaren lassen und dann gings auch schon los mit dem essen... Ich steck mir ein stück in den Mund.... und iwie musste ich da seeeeehr lange drauf rum kauen bis ich mich überhaupt "wohl" gefühlt habe das runterzuschlucken... naja lange Rede kurzer Sinn... als ich mir das 3. Stück in den Mund gesteckt und kurz drauf rumgekaut habe kam auch schon wie aus der Pistole geschossen die nächste Kotzsession.

Ich also zum Klo und was kommt raus... na leider ein schöner 3-stücke-steak-brei... Wollte mir nach dem Steak eigentlich noch einen schönen Becher Creme Fraiche reinhauen... aber da ich ja das Steak nichtmal drin halten konnte lass ich das mal lieber....

Naja... wüsste jemand von euch was das Problem sein könnte?

TL;DR Das was ich in mich reinhaue kommt kurze Zeit später wieder raus (wasser, steak). Woran könnte das liegen? (Mit Wasser hats angefangen) - Wasser zu kalt? Zu viel Sport daher Körper iwie unwohl oder lustlos oder so?!

...zur Frage

Wie erkennt mein Hund, dass sein Herrchen nachhause kommt?

Hallöchen! Also ich wohne mit meinem Hund in einer Wohnung eines Mehrparteien-Hauses. Wir wohnen im 1. Stock. Täglich gehen und kommen die Nachbarn durch die Haustür. Das interessiert meinen Hund gar nicht. Sobald jedoch mein Freund nachhause kommt, hört sie es lange vor mir, springt auf und rennt zur Tür. Wie kann das sein? Sie kann ihn doch nicht riechen-ihre Nase ist sowieso nicht die beste. Er kommt auch nicht um dieselbe Uhrzeit heim. Wie weiß mein Hund, dass er es ist? Umgekehrt ist es genauso. Sie merkt auch vor meinem Freund, dass ich unten die Tür aufschließe. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?