Kommt es beim rummachen zum sex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun da küßt man sich, berührt sich und es kann zu Sex kommen wenn nicht einer blockt.

Petting nackt und berühren der Geschlechtsteile. Das alles ist rummachen.

Wenn du nicht aufpasst habt ihr ganz schnell Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirbelwindx
10.07.2017, 06:02

Danke für den Stern

0

Das ist gefährlich nahe am Sex! Aber warum wollt ihr rummachen, wenn ihr euch nicht liebt? Der Wunsch nach Nähe muss aber schon da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariieee4
09.07.2017, 00:25

Wir finden uns gegenseitig einfach ziemlich attraktiv aber lieben tun wir uns noch nicht

0

Da meist nur knutschen und fummeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nicht verhinderst, kommt es wahrscheinlich zum Sex. Weil Männer haltr normalerweise darauf aus sind. Aber du kannst ja auch Nein sagen, abbrechen, sagen das mehr nicht drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso wir lieben uns nicht

Wieso will man dann rummachen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariieee4
09.07.2017, 00:27

Wir verstehen uns gut und finden uns gegenseitig auch attraktiv unso

0
Kommentar von mariieee4
09.07.2017, 00:30

Warum kaputtmachen?

0
Kommentar von HagazussaT
09.07.2017, 01:16

Als ob man nur mit Leuten rummachen würde, die man liebt... naja, wenn solche Welten mit der Realität kollidieren, fließen dann die Tränen, oder Messer werden gewetzt.

0

Was möchtest Du wissen?