Kommt es beim Beruf auch auf das Aussehen an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wichtig ist was da oben raus kommt. Alles Andere ist sekundär.

Gilt ja wohl für jeden Beruf - oder? Natürlich ist es ausschlaggebend, wie du aussiehstund:  gepflegt+ UND wichtig: selbstbwusstes Auftreten und  Strahlen in den Augen und das, was aus deinem Mund rauskommt. Vor allem als Anwalt.


Es kommt nicht direkt auf das Ausehen an eher auf dein Auftreten wenn du eher Unsicher rüberkommst oder zurückhaltendet ist das nicht das richtige für dich aber wenn du standhaft und entgegentretendt rüber kommst ist das perfekt.

Liebes Nachwuchstalent, wenn du gepflegt und souverän auftrittst, dann darfst du gerne rote Haare haben und klein sein! Wenn du den Mund aufmachst, sollte jede Menge schlaue Sachen zu hören sein - das ist die Hauptsache!

Das Aussehen ist nicht maßgebend, sondern das Können und das Auftreten!

Du willst ja kein model werden kommt drauf an was du dann im gribs hast. Also ich glaube Nein wegem aussehen ist es egal

Was möchtest Du wissen?