Kommt es bei Frauen gut an, wenn sie von Männer ignoriert werden?

19 Antworten

Nein! Bei den meisten Frauen kommt es besser an, wenn sie Aufmerksamkeit erhalten. Jedoch nicht jeden Tag, somit gebe ich dir teilweise recht. Zum Beispiel du hast dich zweimal intensiv bemüht um eine Frau, ihr habt viel gelacht usw. Dann ist es in der Tat hilfreich, auch mal einen Tag nicht zu schreiben oder zu treffen. Der Mix machts 😀

2

ich mag es Frauen zu ignorieren

 

0
37

Dann wünsche ich dir viel Erfolg!

0
2
@BergArarat

spaß bei seite, wie und wo kann man Frauen ansprechen und die nummer kriegen?

 

0
37

Du musst hier einen Unterschied machen: 1. ist es einen Frau, die du regelmäßig siehst ( Arbeit/Sport/ Hobby uä) dann fragst du erst gar nicht nach der Nummer. Denn du hast alle Zeit der Welt. Du beschränkst dich darauf, sie freundlich mit einen Lächeln zu begrüßen, wenn du ihren Namen schon kennst, dann mit Namen zB " Hallo Sonja, wie geht es dir" oder " Hey Anne ... ach da geht ja wieder die Sonne auf wenn du kommst"  irgendwie sowas nettes und kurzes. Beim nächsten Treffen versuchst du schon mal zwei, drei Sätze mehr zu sagen und dann kannst du nach und nach ( vielleicht beim 4-5 mal so) nach ihrer Telefonnummer fragen. 2) anders ist es bei Frauen, die du nicht kennst und die du nur einmalig siehst. Dann brauchst du die Nummer gleich und sofort. Trotzdem solltest du dir die Mühe machen 2-3 Sätze zu sagen, dir wirklich erfreuen zum Beispiel ein kleines Kompliment.

0

Jein. Kommt darauf an, was du unter ignorieren verstehst. Wenn man sich mal ein bisschen "rar" macht, ist das okay. Die wenigsten Frauen mögen Männer, die ihnen wie ein treues Hündchen hinterher hecheln. Ist umgekehrt wahrscheinlich genauso.

Einen Menschen allerdings bewusst zu ignorieren, wenn er von einem anderen angesprochen, angeschrieben oder was auch immer wird oder über einen längeren Zeitraum grundlos ignoriert wird, ist schlichtweg unhöflich und würde wahrscheinlich kein gutes Licht auf die Person werfen, egal ob Mann oder Frau.


2

ich mag es Frauen zu ignorieren

 

0
50
@BergArarat

Und dann wieder ewig lang im Netz rumheulen, dass Du keine abkriegst....

2

Auf jeden Fall kommt es bei Frauen gut an, wenn die Idioten sie ignorieren. Bei attraktiven Männern ist das etwas anderes, die sollten nicht klammern, sondern die "Leine" immer mal wieder kurz anziehen.

Ignoriert ihr Frauen nach einem Kontaktabbruch?

Frage an die Männer: Wenn ihr nicht gerade im guten mit der Frau auseinandergegangen seid - ob Trennung oder Freundschaft, ignoriert ihr dann die Frau in der Öffentlichkeit??? (Straßenseite wechseln, so tun als ob nicht wahrgenommen)

Und wenn ja, warum?

Was erhofft Man(N) sich von der Strategie?

...zur Frage

Sind Frauen schöner als Männer

Diese Frage wendet sich vor allem an Frauen die an Männern intressiert sind. Sind Frauen schöner als Männer oder kommt so eine sichtweise nur von den Hormonen?

...zur Frage

Wie finden Männer Frauen die Fussball spielen?

Finden die das gut oder finden die Männer die Frauen dann zu "männlich"?

...zur Frage

Warum nehmen Frauen kleine Männer nicht ernst?

Das ist mir schon öfter aufgefallen. Sobald ein Mann unter 175cm ist, wird er von Frauen nicht beachtet, er wird gerade zu ignoriert. Ist die Steinzeit bei Frauen noch härter vorhanden als bei Männern?

...zur Frage

Was denken sich Frauen wenn sie von Männer ignoriert werden?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?