Kommt es bei Frauen gut an, wenn man Komplimente über Po und Brüste macht?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Kommt auf die Situation an. Wenn du der knöllchenschreibenden Politesse sagt, "aber irh Popöchen ist ganz reizend", wird sie dich zumindest sonderbar finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann mit "Blick für´s Wesentliche" ;-)

Darf ich dir dazu eine kleine Geschichte erzählen - war vor einigen Monaten bei mir im Ort unterwegs und da meinte auch einer sich mit dem Kommentar "Geiler A***" sich bei einer ihm unbekannten, jungen Dame beliebt zu machen. Ihre Antwort war "Da meinst du wohl dich - wie meiner aussieht weiß ich".

Sowas macht man - zumindest im nüchternen Zustand - nicht. Wenn du sie etwas besser kennst, kannst du das schon mal einstreuen, aber es sollte da schon noch etwas mehr geben, was du an ihr magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maleqian
07.07.2017, 11:40

So wie manche Frauen sich anziehen, dürfen sie sich nicht wundern, wenn dann mal Sprüche über Arsch kommen 

0

Nein kommt nicht gut an. Sowas kommt gut an wenn man in einer Beziehung ist, aber nicht wenn man ein paar Dates hat.

Das kommt so rüber, als würdest du sie nur flachlegen wollen und bewertest nur ihr äußeres statt ihren Charakter.

Manche, die natürlich darauf aus sind, flachgelegt werden zu wollen, da kommt des dann wsl. besser an :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maleqian
07.07.2017, 12:27

Wie soll man euch sonst erobern?

0

Das kommt auf die Frau darauf an und in welchem Zusammenhang du mit ihr stehst.

Sollte es eine Frau sein die du magst und es ernster werden sollte dann sind diese Komplimente nicht gut und kommen auf keinen Fall positiv rüber sondern viel zu Oberflächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir würde das nicht gut ankommen weil es mir einfach zeigen würde dass derjenige sehr oberflächlich ist und wahrscheinlich eh nur das eine will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maleqian
07.07.2017, 11:18

Und was kommt bei dir gut an?

0

Wohl kaum.   Schon gar nicht in dieser Wortwahl.  
Mit einem Kompliment über meinen Hintern ok.  
Aber bei einem Kompliment über meine Brüste würde der Kerl ganz schnell auf die Abschussliste kommen.   Da er ja offensichtlich nur ein schnelle Nummer will. 

Außerdem gibt es genug andere Dinge die man schön finden kann und entsprechend ein Kompliment äußern.  Zb Augen,  Hände; Haare, Stimme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maleqian
07.07.2017, 12:28

Wie kann man dich am besten erobern?

0

Wenn du es im dem Stil machst wie du hier fragst dann bestimmt. Ich kann dir eine Liste von Ärzten geben, falls du das Echo nicht verträgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke das kommt drauf an, ob es bei ihr gut ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BassNation
07.07.2017, 11:16

Sehr weise

0

Wenn du nur Komplimente darüber machst sicher nicht. Wir wollen lieber sowas hören wie dass die augen schön sind oder so etwas aber nicht nur hintern oder brüste denn dann denken wir ganz schnell dass wir nur darauf reduziert werden. Wenn du es nebenbei erwähnst ist es ok aber nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
07.07.2017, 11:07

Wir wollen lieber sowas hören wie dass die augen schön sind oder so
etwas aber nicht nur hintern oder brüste denn dann denken wir ganz
schnell dass wir nur darauf reduziert werden.

Aber auf die Augen reduziert zu werden ist ok?

0
Kommentar von Jmaniac99
07.07.2017, 11:13

nein! so meinte ich das nicht. aber wir wissen beide ganz genau dass die augen keine objekte sind die zur sexuellen erregung beitragen. so meinte ich das.

2
Kommentar von ScarabeoN
07.07.2017, 11:24

Aber geschmacklos bei den ersten Dates zu sagen "Ey, du hast n geilen Arsch / geile Brüste". 

Da hören wir Frauen lieber (auch wenn es ausgelutscht ist) das wir schöne Augen haben.

Oder so kleine Komplimente wie "Dein Outfit ist schön, dein Make-Up ist schön dezent, ich mag Mädchen die natürlich sind" wenn das auch der Fall ist mit m Make-Up. 

Solche Komplimente sind schön

1
Kommentar von ScarabeoN
07.07.2017, 11:48

Sehe ich etwas anders, aber da ist jeder unterschiedlich. Ich würde mich immer freuen über Komplimente, egal ob es das 1. oder 2. Date ist. So n kleiner Charmeur ist immer gut, sehe ich so. :-)

0

eher über andere Sachen die kleinen dinge .. Hände augen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maleqian
07.07.2017, 12:35

Wie kann man dich am besten erobern?

0

Haha ich schon wieder 😂

Es kommt drauf an wie du es sagst hey geile t.... oder ,keine Ahnung du hast ein hübsches Dikolletee oder du hast ein hübsche Bluse an die schmeichelt deine Figur ist das was anderes es klingt edler . Vielleicht werden mache Frauen trotzdem nicht nett reagieren aber andere könnte es auch positiv sehen und sich freuen.

Vielleicht fängst du aber beim Date nicht mit so einen Kompliment an sonder du Schöne Augen oder so 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maleqian
07.07.2017, 12:34

Was für Komplimente hörst du am liebsten?

0

Nicht wirklich.
Oder glaubst du wirklich, daß eine Frau es toll findet, wenn mann sie nur auf ihren Arsch und ihre Brüste reduziert.

Das wäre das Selbe wenn die Frau sagt, hauptsache der Mann verdient viel Geld, damit ich mir schöne und teure Sachen kaufen kann.
Der Charakter ist scheiß egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maleqian
07.07.2017, 11:16

So wie manche Frauen sich anziehen, dürfen sie sich nicht wundern, wenn dann mal Komplimente über Brust und Arsch kommen 



0

Wie käme es denn bei dir an, wenn Frauen dir Komplimente über deine Rosette und deine Hoden machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maleqian
07.07.2017, 12:35

Käme gut an 

0

wenn es deine Freundin ist kannst du schon sagen ich mag einen Po

aber bei Frauen die du nicht kennst kommt das nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kommt es nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maleqian
07.07.2017, 14:54

Warum?

0

Es kommt immer auf die Wortwahl und die Situation an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn die Frau deine Freundin / Frau ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was für frauen es sind und ob se dich kennen. bei bekannten ises einfacher als bei fremden, würd ich mal behaupten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer drauf an wie man ein Kompliment macht....z.B P anstatt sich über einen "geilen Arsch/Brüste" zu außern kann man doch einfach sagen- " Diese Hose/Rock/Kleid schmeichelt ihrer Figur sehr und steht Ihnen hervorragend". Und schon ist es Kompliment auf hohen Gentleman-Niveau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitharea
07.07.2017, 11:17

Und dann hast eine 120 Kilo Frau die sich deswegen verarscht fühlt. Frauen sind so - wenn man nicht riecht wie sie grade drauf sind, gibt's Probleme !

0

Was möchtest Du wissen?