Kommt es bei einem Jungen schlecht an wenn man noch nie einen Freund hatte?

7 Antworten

Im Gegenteil, er wird sicher ein wenig gerührt sein, dass gerade  ER es sein darf, dem du dein Interesse und deine Zuneigung schenkst.

Nein, das ist überhaupt nix Negatives. Du bist 17 und keine 50. Irgendwann hat jeder seine erste Beziehung.

Viel Glück

Hoffentlich ist er gut zu dir.

Lg

So ein Unsinn.

Das Gegenteil wäre dann eher der Fall.

A Sexuell? Meinung?

Hello Leute. Ich bräuchte mal einige Meinungen.

Also iwie turnen mich Jungs nie an.
Eigentlich stehe ich voll auf Lesben Pornos. Ich finde Penisse iwie ekelhaft.
ABER: eine Beziehung mit einer Frau könnte ich mir auch nie vorstellen.
Rummachen schon, aber keinen Sex.
Die Vorstellung mit einem Mädchen rum zu machen turnt mich mehr an, als wenn ich in Wirklichkeit mit einem jungen rum mache.  
Was meint ihr? Eher Lesbisch, Bi, Hetero oder gar A Sexuell? (Sowas soll’s ja auch geben)
Oh, und kann mir jemand den Begriff A Sexuell näher erklären? Ich habe verstanden dass man da auf GAR KEIN Geschlecht steht. Stimmt das?

(Ich weiß ich kann’s auch einfach selber ausprobieren, aber das möchte ich iwie nicht. Möchte halt nur eure Meinung dazu. Was denkt ihr so?

Ich meine diese Frage wirklich ernst, auch wenn das nicht so rüber kommt 😂

Danke im Voraus. :D

...zur Frage

Mit 15 noch nie einen festen Freund, noch nie mit einem Jungen rumgemacht, -schlimm/unnormal!?

Eine Frage: findet Ihr es schlimm, wenn man als Mädchen (15 jahre) noch nie einen festen Freund hatte und daher auch noch nie einen Jungen so richtig geküsst hat und auch noch Jungfrau ist? Ist man dann unnormal oder krank..?!

...zur Frage

Warum finde ich nur keinen Freund und wo kann ich einen Jungen kennenlernen?

Ich bin 16 und bin zur Zeit in einer sehr frustrierenden Situation: Gefühlt jeder um mich herum ist seit neuestem in einer Beziehung. Ich hatte noch nie einen richtigen festen Freund, nur so nen Urlaubsflirt oder sowas... Ich war auch schon verliebt nur wurde daraus nie was. Ich würde mich selber nicht als hässlich beschreiben. Ich habe lange, braune Haare, bin relativ groß (1,71m) und bekomme auch öfter Komplimente für mein Äußeres, nur leider öfter von Frauen/ Mädchen als von Jungen. Wenn ich feiern gehe oder so werde ich fast nie angesprochen, wenn dann von sehr merkwürdigen Typen (z.B. von viel älteren, so ca. 25 Jährigen) Warum haben nur alle einen Freund außer ich? Und wie könnte ich einen Jungen kennenlernen?

...zur Frage

Bin seit fast 4 jahren in einer Beziehung aber?

Bin jetzt bald 4 jahre in einer beziehung, eigentlich fällt uns nichts. Aber ich bin nicht so richtig glücklich. Ich meine ich habe einen tollen freund u es passt die beziehung manchmal streiten wir uns wegen labalien. Aber trozdem habe ich noch diesen jagdinstinkt das ich immer noch mach andern männer schaue und mir was vorstellen könnte aber nur sexuell, aber warum??

...zur Frage

Bin ich reif für meine erste Beziehung?

Ich bin die Tage 16 geworden und hatte noch nie einen Freund. Klar habe ich mich schon das ein oder andere mal mit einem Jungen verabredet den ich ganz nett und interessant fand. Das Problem ist je mehr ich mit einem Jungen mache, der für mich in Frage kommen würde, denke ich schlecht über ihn. Ich wende mich total von ihm ab und rede mir schlechte Sachen ein. Und 2,3 monate später wenn wir keinen kontakt mehr haben fehlt er mir. Außerdem weiß ich nie wie ich mich in ekner Beziehung verhalten soll..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?