Kommt es bei den Mädchen gut an?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also bei mir persönlich kommt das jetzt so gar nicht an. Wenn ich jemanden mobbe, nur um irgendwen zu beeindrucken, finde ich persönlich das unglaublich lächerlich. Es gibt soviele Eigenschaften, die einen Menschen sympathisch machen, aber andere fertig zu machen gehört nicht dazu und zeugt meiner Meinung nach einfach nur von Charakterschwäche. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, man kann weder alle Mädchen, noch alle Jungen in EINEN Topf geben. Möchtest du mit einem Mädchen befreundet sein, dem gefällt, wenn ein Junge andere mobbt??? Denke nicht, zu dir passt wohl ein Mädchen, dem das nicht gefällt. LG Korinna

Nein, auf keinen Fall. Ich glaub, jeder einigermaßen empathischer Mensch, würde für so eine Person keien Sympathie empfinden.

Edit: Solange du mobbst, kriegst du die meisten Freundinnen, Leute die das nicht tun müssen länger warten. Ist wirklich so, diese Arschl*scher werden von den Mädels als "Hübsch" gewertet oder was auch immer.

Mädchen finden es nicht gut wenn ein Junge mobbt!Er kann manchmal lustige Sprüche,die ein kleines bisschen fies sind, raushauen( ungefähr so wie dieser Aaron von Promi Big Brother)

Wieso sollte es bei einem mädchen gut ankommen? Des kommt glaub ich bei keinem normalen Mensch gut an..

Also ich kann solche menschen gar nicht ab. Da bin ich dann lieber mit dem größten "loser "zusammen als mit so einem

Wo lebst du denn? Natürlich nicht! Zumindest die Mädchen mit niveau finden es nicht geil wenn ein junge andere mobbt:D

Nein, die mobben nur mit. Sonst nichts.

Ja, so Ar*chlöcher werden von Mädels geliebt ! :)

Nein, nicht jetzt und 2044 immer noch nicht !

Traurigerweise ja. Wer oben in der Rangordnung steht wird von Frauen als Alphamännchen angesehen. Frauen sagen zwar, dass sie auf Betamännchen (die Lieben, Netten, Freundlichen) stehen, klimbimsen tun sie aber mit Alphas.

Was möchtest Du wissen?