Kommt es bei den Mädchen gut an?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also bei mir persönlich kommt das jetzt so gar nicht an. Wenn ich jemanden mobbe, nur um irgendwen zu beeindrucken, finde ich persönlich das unglaublich lächerlich. Es gibt soviele Eigenschaften, die einen Menschen sympathisch machen, aber andere fertig zu machen gehört nicht dazu und zeugt meiner Meinung nach einfach nur von Charakterschwäche. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, man kann weder alle Mädchen, noch alle Jungen in EINEN Topf geben. Möchtest du mit einem Mädchen befreundet sein, dem gefällt, wenn ein Junge andere mobbt??? Denke nicht, zu dir passt wohl ein Mädchen, dem das nicht gefällt. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf keinen Fall. Ich glaub, jeder einigermaßen empathischer Mensch, würde für so eine Person keien Sympathie empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edit: Solange du mobbst, kriegst du die meisten Freundinnen, Leute die das nicht tun müssen länger warten. Ist wirklich so, diese Arschl*scher werden von den Mädels als "Hübsch" gewertet oder was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen finden es nicht gut wenn ein Junge mobbt!Er kann manchmal lustige Sprüche,die ein kleines bisschen fies sind, raushauen( ungefähr so wie dieser Aaron von Promi Big Brother)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte es bei einem mädchen gut ankommen? Des kommt glaub ich bei keinem normalen Mensch gut an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann solche menschen gar nicht ab. Da bin ich dann lieber mit dem größten "loser "zusammen als mit so einem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo lebst du denn? Natürlich nicht! Zumindest die Mädchen mit niveau finden es nicht geil wenn ein junge andere mobbt:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die mobben nur mit. Sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so Ar*chlöcher werden von Mädels geliebt ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht jetzt und 2044 immer noch nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traurigerweise ja. Wer oben in der Rangordnung steht wird von Frauen als Alphamännchen angesehen. Frauen sagen zwar, dass sie auf Betamännchen (die Lieben, Netten, Freundlichen) stehen, klimbimsen tun sie aber mit Alphas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?