Kommt Eragon 2 noch ins Kino?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist leider eher unwarswcheinlich da der Film in den USA gefloppt ist. Und für Amerikaner zählt Ja nichts anderes -,- .

Insgesamt hat der Film immerhin über 100 Millionen eingespielt.

Ich könnte mir allerhöchstens ein Remake vorstellen. Also ein erneuter Dreh von Teil 1 und dann je nach Erfolg die weiteren Teile. Insgesamt gesehen aber sehr unwahrscheinlich.

is noch unbekannt ;) aber da der erste net so der hit war, glaub ich mal, dass der 2. erst gar net gedreht wird...schade eig^^

dabei hab ich mich so gefreut -.-

0

sehr wahrscheinlcih kommt ein zweiter teil nicht in die kinos

Wer weiß? Vielleicht, aber auf jeden Fall nicht bald, weil der 1. so schlecht war. :-(