kommt er zurück wenn es vorbei ist ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht versucht er es, vielleicht nicht - zurücknehmen würde ich ihn an deiner Stelle auf keinen Fall. Meiner Erfahrung nach ist es fast unmöglich, dass eine Beziehung, die beim ersten Versuch nicht funktioniert hat, beim zweiten klappt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr am Ende bloß wieder beide verletzt worden seid, ist viel, viel höher.

Ich würde dir raten, ihm nicht länger nachzutrauern und dir weiter Hoffnungen zu machen, sondern ihn jetzt aufzugeben. Je eher du das tust, desto eher bist du über ihn hinweg - und desto eher ist auch wieder Platz in deinem Herzen für jemanden, der dich wirklich verdient hat.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst ihn doch hoffentlich nicht mehr. Wenn er Krach mit der einen hat rennt er zur anderen. Ich wäre da zu stolz. Ich würde ihn in die Wüste schicken. Aber ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
10.04.2016, 05:44

" in die Wüste "  ^^

1

Falls er wirklich mit dir zurückkommt sollst du nicht ja sagen weil wenn er dich geliebt hätte, hätte er nicht Schluss gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und FALLS er kommen würde - hoffe ich echt, dass du nicht so bist und dich wieder auf ihn einlässt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du ihn wirklich wieder haben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wärst doof wenn du ihn wieder nehmen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?