Kommt er zurück, wenn er mich so sehr geliebt hat?

5 Antworten

Es kommt immer darauf an, was vorgefallen ist. Wenn zum Beispiel ein Vertrauensbruch vorliegt, ist es sehr schwierig zu sagen. wenn ihr jedoch nur Kleine Streitigkeiten hattet, und er dich wirklich liebt, kommt er evtl.  zurück.

von alleine meist nie, außer er fühlt das gleiche wie du - und selbst dann muss einer von Euch etwas TUN.

Hat er sich neu verliebt, so stehen deine Chancen schlecht.

Wenn ich du wäre - würde ich auf meine Chancen sch....en, ich würde mit ihm (schriftlich/ Besuch / irgendwie) in Kontakt treten und ich würde ihm, wäre ich du deine noch immer sehr starken Liebesgefühle mitteilen und dann hoffen, dass er etwas dazu sagt (schweigt er sich aus .. will er nicht , sagt er nein.. dann musst du deinen Liebeskummer überwinden.. sagt er vielleicht, dann besteht Chance des Zusammenkommens, sagt er ja sind deine Chancen bestens.

Also versuche mit ihm in Kontakt zu treten , sieh ob er will, nachlaufen (ewig) um jeden Preis würde ich nicht tun (das würde nur dein Selbstwertgefühl reduzieren)

Leider zu viele Informationen

wenn du jemanden liebst, lass ihn gehen, wenn er zurück kommt ist er dein. kommt er nicht wieder..

"wenn du jemanden liebst, lass ihn gehen, wenn er zurück kommt ist er dein. kommt er nicht wieder, hat er dich nie geliebt..

kann man wirklich daran glauben?.

...zur Frage

Ex meldet sich in Kontaktsperre - war nicht antworten richtig?

Grüß euch,

meine EX(23) und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir führten eine glückliche Fernbeziehung und sie war wirklich sehr verliebt in mich. Wir sahen uns oft, da sie in meinem Bundesland studiert.

Ihre Familie war irgendwie nicht so für mich und als es ernst wurde, merkte ich, wie sie immer wieder gegen mich redeten. Plötzlich war ein ehemaliger EX, mit dem sie vor 6 Jahren zusammen war bei ihren Eltern. Er war immer der Lieblingsschwiegersohn, weil er gleich in der Nähe wohnt und die selben Hobbies wie ihre Eltern hat.

Soweit so schlecht. Ich merkte, wie meine EX langsam verunsichert wurde und das spiegelte sich auch auf unsere Beziehung wieder. Die Eltern machten Druck, sie war in der Zwickmühle und unsere Beziehung engleiste.

Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht sicher ist, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Sie meinte, dass sie mich so gern hat, aber sie nicht weiß was das richtige ist. Ihr EX hat sie damals auch mit ihrer Cousine beschissen.

Die Trennung verlief ohne Streit. Ich sagte ihr eben nur, dass ich sie immer geliebt habe. Sie hörte nun auch mit dem Studium auf und ist nur mehr daheim bei ihren Eltern...mit dem EX läuft nun sicher was, weil ich das auf FB gesehen habe.

Ich habe sie daraufhin vor gut 6 Wochen blockiert und begann abzuschließen. Vor zwei Wochen schrieb sie mir nun, wie es mir so geht usw.

Ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.

Nun komme ich mir so kindisch vor. Habe Zweifel an der Kontaktsperre. Ich will, dass sie merkt, dass sie einer Gehirnwäsche unterlaufen ist. Sie merkt, wie sehr ich ihr fehle.

Deshalb habe ich nicht geantwortet. Weil ein "Wie geht's" kein "es tud mir leid - können wir reden" ist.

Was meint ihr?

LG Andi

...zur Frage

Starken Liebeskummer nach 2 jahren trennung?

Ich liebe mein ex freund immer noch so stark wie vor 2 jahren er hat mir mehr als eindeutig gesagt das er keine Gefühle mehr hat..

Ich weiß nicht wie ich darüber hinweg kommen soll es tut mir so weh und eine andere Sache ist einfach ich weiß nicht wie ich mich ablenken soll davon ich habe kaum Freunde ich bin sehr einsam.

Was kann ich sonst tun um ihn endlich zu vergessen ?:/

...zur Frage

Denken Jungs manchmal an die Ex Freundin zurück!?

Hallo meine Frage wäre:
Denken Jungs eigl öfters an die Ex Freundin die sie sehr geliebt haben zurück? Erinnern sie sich manchmal an die Zeiten und Erinnerungen zurück? Auch wenn sie Trennung schon einige Monate her ist? Wie lange brauchen Jungs CA. Um die Gefühle für die Ex vollständig zu verlieren? Oder geht die Liebe nie weg sondern bleibt immer?
Einige Kumpels von mir erzählten einmal dass Jungs nie Die Gefühle für das Mädchen welches sie sehr geliebt haben vollständig verlieren sondern immer ein bisschen liebe für diese empfinden werden ? Und das das Mädchen die Schwäche von ihm ist?
Ist das wahr?
Vermissen Jungs auch manchmal die Ex?
Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Manga - Lehrer / Schülerin

Ich suche einen Manga (habe ihn mal angefangen zu Lesen aber mir fällt der Name nicht mehr ein) indem ein Mädchen irgendwie zurück zu ihrer Heimat kommt, dort auf mit einem Jungen der sie schon immer geliebt hat zusammen kommt, und von ihrer alten Schule abgegangen ist, weil sie eine Beziehung zu ihrem Lehrer hatte

Danke im voraus:)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Ex Freund gegen meinen Willen vergessen😭?

Wie schon gesagt ich will es endlich schaffen ihn zu vergessen auch wenn ich mir dabei selbst wiederspreche.Das Problem ist ich habe auch schon im Internet gesucht wie ich jmd den ich immernoch liebe vergessen kann.Jedoch hat nichts davon auf Dauer funktioniert.Ich hatte es geschafft ihn zu vergessen,doch plötzlich meldet er sich und sagt er liebt mich dann sagt er er will nicht mit mir zsm sein weil er mir nicht mein Herz brechen will.Dann sagt er dass war die Autokorrektur dass nein.Das daraus ein ja werden sollte .Und am nächsten Tag sagt er lass lieber Freunde bleiben.Ich weiß er ist eigentlich ein Arsch doch ich liebe ihn .Und es bringt mich halt nicht weiter jmd zu lieben der jeden Tag etwas anderes sagt .Also irgendwelche Tipps wie ich ihn gegen meinen Willen vergessen kann💔😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?