Kommt er nochmal zurück?

6 Antworten

und dann gibt es Menschen die einen dort abholen wo ein anderer dich zurückgelassen hat ?? was erwatest du jetzt das er sich drüber freut das du auf ein neuen wartest ? oder schon ein neuen hast ? und er hatte schluss gemacht weil er gehört hat das du ihn betrogen hast.... Sry haber das hört sich für mich an als ob du das machst um ihn zu provozieren. Also ich würde dir keien Chance mehr geben.

Aber wenn du Ihn zurück willst geb ich dir ein Tipp. Schreib ihn nicht mehr und zeig Ihn das du auch ohne ihn glücklich sein kannst. Poste bilder wo du spaß hast usw. Sei positiv das ist deine größte chance.

M22.

Hey,

es kommt ganz auf den Menschen an, ob er nochmal zurück kommt. 

Ich könnte mir schon vorstellen,dass er nur erst mal eine Pause will oder schauen will ob du dir einen anderen in der Zeit suchst.

Sicher bin ich mir natürlich nicht :)

Lg und schönen Abend, Helper Lu ; )

Also wenn du ihn zurück willst, solltest du solche kindischen Aktionen in sozialen Netzwerken lassen. Provokationen bringen ihn nicht dazu, sich neu in dich zu verlieben. Ich kann dich natürlich verstehen, denn 4 Jahre sind zu schade, um sie plötzlich wegzuwerfen, aber andererseits musst du es auch akzeptieren wenn er nicht mehr möchte

Was möchtest Du wissen?