Kommt er irgwann zu mir ZURÜCK help:(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede Klartext mit ihm. Geh auf ihn persönlich zu und frage ihn weshalb sich euer Verhältnis geändert hat. Liegt es an dem unangenehmen Fakt? Dann klär ihn auf warum du das getan hast etc. Wenn er wirklich nur Freundschaft möchte, dann musst du das akzeptieren. Und ich glaube in eurer Situation ist es erst mal wichtiger, dass ihr überhaupt wieder mehr miteinander redet und du solltest nicht zu viel auf einmal verlangen.

du schaffst das! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzige reelle Chance welche Du hast, das dieser junge Mann sich vielleicht doch noch eines anderen besinnen könnte und ergo sich dir auch wieder zuwenden könnte, die besteht in dem Versuch mit diesem jungen Mann in ein die Situation von einst und natürlich auch die momentane Situation beleuchtendes Gespräch zu kommen und dabei je nach Verlauf von dem Gespräch könnten dann auch die eventuellen Zukunftsaussichten auf den Tisch gebracht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du so denkst kommt er nicht zurück geh zu ihn Hien erkläre ihn alles sag ihn wie wichtig er dir ist und Lass einfach dein Herz reden ❤️👀
Ich wünsch dir viel Glück 💎🎀 deine catty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?