kommt endlich die dragonball AF raus

5 Antworten

Dragonball AF ist eine fanfiction. Es gibt es nicht offiziell, da es nicht von Akira Toriyama stammt sondern von fans deshalb wird sie auch nie rauskommen. Es gibt da zum Beispiel die von Toyble oder YoungJiji (die sind echt klasse btw)^^

das kommt nie raus dragonball AF bedeutet so viel wie April Fool und zu deutsch heißt das dann nicht mehr als Aprilscherz. Ich meine die Hersteller dürfen sich doch auch mal den ein oder anderen Scherz erlauben oder :D ...

Dragonball Af gibt es nicht, dass ist von Fans erfunden worden. Allerdings soll 2012 eine neue Dragonball Serie kommen. Doch ist weder bekannt wie sie heißt, noch wann die Handlungen spielen oder welche Charaktere vorkommen. Akira Toriyama hat auf einer Pressekonferenz im Januar bestätigt dass er gerade an einer neunen Dragonballsaga arbeitet

Das ist Dragonball KAI was du meinst und das ist ein Remake von Dragonball Z!

0

Was möchtest Du wissen?