Kommt noch eine 2. Staffel bei den Anime "the irregular at magic high school" raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich verstehen, aber da noch nichts dazu bestätigt wurde, bleibt's wohl beim Nein :o ... Ich kann dir jetzt nur raten zu warten (Mach' ich schließlich auch) :)

Ob noch genug Material vorhanden ist, weiß ich nicht (Ist glaube aber tdem weiter als der Stand des Animes) ... Jedoch ist das Studio, dass Mahouka Koukou no Rettousei produziert hat (Studio Madhouse), nicht gerade dafür bekannt Fortsetzungen (2. Staffeln) zu machen :/ ...

Tja, ich kann jz nur warten und hoffen, dass das nicht so bleiben wird :)

LG ;)

Danke für den Stern :)

Edit: Das Studio hat bisher einen Film dazu angekündigt - Jedoch nur einen Film und keine Fortsetzung ;)

1

Nun, ob eine 2. Staffel rauskommt hängt oft davon ab, ob sich die erste Staffel gut verkauft hat. Irregular at Magic High School war recht erfolgreich, also besteht eine Chance auf eine 2. Staffel, angekündigt wurde jedoch nichts. Es könnte Jahre dauern bis eine kommt. Es kann natürlich auch sein, dass nichts mehr kommt aber die Vorlage biete auf jeden Fall noch genug Raum für eine 2. Staffel.

Aber wie gesagt, steht alles noch in den Sternen...

Was möchtest Du wissen?