Kommt einem dieses Akkuproblem mit dem Sony Z1 Compact bekannt vor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du dir denn keine"Cleaner"-App runtergeladen?

Die meisten dieser Cleaner sind sehr vielseitig einsetzbar, in deinem Fall währe ein Cleaner mit"Batteriesaver"oder"Batteriecooler"am sinnvollsten, denke ich.

Auch viele"Dateimanager"haben eine cleanerfunktion, empfehlen würde ich den"ES Dataexplorer"!

Ebenfalls solltest du hin und wieder mal den"Cache"leeren, falls du das noch nie getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Kurze Standbyzeit hat in der Regel weniger was mit dem Akku zu tun.

Du wirst eine App drauf haben, welche gerne "nach Hause" telefoniert. Bekannt dafür ist zum Beispiel "Talking Tom". Die App verhindert, das Dein Gerät in den "Deepsleep Mode" schaltet und fast keinen Strom im Standby verbraucht.

Im Zweifelsfall das Gerät auf den Werkszustand zurücksetzen und kein Backup wieder aufspielen, sonst hast Du so eine App wieder drauf.

In Zukunft genau überlegen welche Apps Du Dir herunterlädst.

ein It-Elektroniker, der 13 Jahre lang Mobiltelefone repariert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?