kommt eine zweite staffel von kaze no stigma?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man das Ende gesehen hat , dann ist einem das da "eigentlich" noch ne 2.staffel hingehört .. Es wird aber mit 90%ger sicherheit keine geben , weil er in Japan nicht gut ankam [Bei denen wurde er als MASSENWARE eingestuft] auch ein Grund dafür ist eben er weicht zu sehr vom Manga ab ..

Aba naja wer weiß was die übrigen 10% so alles ausrichten könenen

Das Ganze sieht aus mehreren Gründen eher schlecht aus. Die Serie war in Japan nicht sonderlich erfolgreich was vor allem daran lag das die Story im Gegensatz zu den Light Novels auf denen sie basiert,viel zu sehr abgeschwächt wurde. So schreckt zb. Kazuma in den Büchern nicht davor zurück besiegte Gegner kurzerhand zu töten und auch allgemein sind die Bücher deutlich düsterer gehalten. Die weichgespülte Anime Version kam daher nicht besonders gut an bei den Fans. Das schlug sich vor allem in äusserst mässigen DVD Verkäufen nieder. Der wichtigste Grund dürfte aber eher sein das man momentan praktisch alles verfilmt hat was die Bücher als Vorlage hergaben. Genug Material für eine weitere Staffel dürfte frühestens in 1-2 Jahren vorhanden sein wenn man nicht gänzlich von den Light Novels abweichen will. ich hoffe meine antwort war hilfreich

Es wird sicher LEIDER keine kommen!

Ich würde mich auch darüber freuen, aber in Japan war sie ein Flop. Deswegen nicht..

Ich hab mich auch informieren lassen, und fand eher dass es ein Flop ist, dass keine kommt..

Aber Hoffnung bleibt bestehen ;D

Was möchtest Du wissen?