Kommt eine Schönheitsoperation für euch in Frage? (Bitte Alter und Geschlecht angeben)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich spiele schon manchmal mit dem Gedanken 33%
Nein, auf keinen Fall 33%
Habe schon eine hinter mir 33%

4 Antworten

Ich spiele schon manchmal mit dem Gedanken

Ich werde mir sehr wahrscheinlich diesen Frühling die Nase operieren lassen und ein Augenbrauenlifting vornehmen lassen.
Ich bin 23 Jahre alt und schon seit Jahren mit meinem Gesicht nicht zufrieden. Alles ist extrem asymmetrisch und nun habe ich mich zu diesen zwei Operationen entschieden.
Aber ich möchte ein natürliches Ergebnis, dass man gar nicht sieht, dass ich operiert wurde.

Habe schon eine hinter mir

Was heißt Schönheitsoperation, ich habe eine Zahnspange bekommen obwohl sie nicht unbedingt medizinisch notwenig war. Mir fehlen zwei Zähne im Unterkiefer die nicht gewachsen sind, Nichtanlagen. Dafür wurden dann die anderen Zähne abgeschliffen und angepasst außerdem wurden sie noch durch eine Art Kunstoff verändert, optisch gestreckt usw. Alles nicht medizinisch notwendig aber dennoch gemacht, etwas die Farben angeglichen usw. mein Gebiss wurde etwas vergrößert. Na ja. Es war nun keine Operation im herkömmlichen Sinn aber ich würde es dazu zählen.

Meine Eltern sind beide Kieferorthopäden bin 22

Ich hab mir mit 13 Jahren meine segel Ohren anlegen lassen und das galt als Schönheits op.

Nein (bin weiblich und 15)

Was möchtest Du wissen?