Kommt eine Frau schnell oder eher langsam zum Orgasmus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte schon welche die schon gekommen sind wenn man die Muschi nur angesehen hat.

Bei anderen musste man dann schon ein bisschen Fantasie zeigen.
Meine Erfahrung sagt, dass es am besten mit der Zunge funktioniert.

Du hast völlig recht. Mit der Zunge geht es bei den meisten Frauen recht zügig.

1

Hallo 240529091606035

Frauen brauchen meistens etwas länger bis sie zu einem Orgasmus kommen, dafür können sie dann kurz hintereinander mehrere Orgasmen bekommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Es ist bei jeder Frau unterschiedlich,das kann man nicht sagen.