Kommt eine Frau automatisch zugerennt - wenn man Milliardär ist?

14 Antworten

Klar gibt es solche Frauen und wenn sie noch eine Frage so formulieren, dann kommen sie nicht nur zugerennt sondern sie rennen dem Typen noch hinterher.

Viel Geld bedeutet in der Gesellschaft auch Macht und das soll angeblich auch sexy machen. Dann spielt das Aussehen keine Rolle mehr.

Aber erst mal muss man einen Milliardär kennen und dann gibt es auch noch andere Frauen, die gar keinen Milliardär wollen, die sind mit dem Mann an ihrer Seite auch zufrieden.

Ja, bestimmt - aber welche halt. Wenn sie nur gerannt kommt, wenn du Geld hast und nicht wegen dir, dann weißt du, was du von ihr zu halten hast.

25

Eben. Und ist die Kohle weg, ist die es auch. Schneller als du gucken kannst

0
18

Wenn er kein Geld hat, dann kommen die nur weil sie einsam sind und nicht wegen ihm.

0

Nein. Das sind meistens nur oberflächliche Frauen, aber nicht jede ist so. Ich würde keinen Milliardär wollen.

18

Das sagst du jetzt. Aber vielleicht erliegst du dem charm des weltembezwingwers

Alleine das 6 Milliarden das wollen und er das hat.

0
52
@HenryKaufman

Ganz bestimmt nicht! Ich brauche weder teuren Schmuck noch Markenklamotten oder sonstigen SchickiMicki Kram, finde ich nicht nur völlig unnötig sondern auch meistens total hässlich. Und ich bin finanziell unabhängig und werde das auch bleiben, ich würde mich nie von einem Mann aushalten lassen. Ich hasse Frauen die das tun.

0
7

Geld spielt keine Rolle! So etwas zu denke ist oberflächlich! Und außerdem warum geht man davon aus dass das nur Frauen tuhen? Es gibt auch Männer die Goldkräber sind.

1

Was möchtest Du wissen?