Kommt eine Fortsetzung von Your Name (kimi no na wa)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. War ein Orginalwerk.

Würde mir auch wünschen, dass keine Fortsetzung mehr kommt.

Lg Tobi

Jein.

Demnächst kommt ein neuer Film von Makoto Shinkai, der im selben Universum wie "Your Name" spielen soll. Genaueres ist nicht bekannt, aber ich denke, wir können mit Cameo Auftritten von den Charakteren rechnen. :)

Der neue Film heißt "Weathering with you" (Tenki no Ko) und kommt Mitte Juli in die Kinos (Japan).

Woher ich das weiß:Recherche

Die Story ist an sich abgeschlossen, ein direkter Nachfolger ist höchstunwahrscheinlich.

Einen kleinen Epilog würde ich mir aber wünschen xP