Kommt eine Beziehung besser ohne Social Media aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir sicher, dass Beziehungen ohne Social Media viel besser funktionieren würden. Neben den Gründen die du genannt hast gibt es auch noch denen, dass von dir dauerhafte Aktivität, sowie sofortige Antworten erwartet werden...und wehe du schreibst einmal nach dem Lesen nicht sofort zurück. Außerdem werden viele Streits zu unpersönlich ausgetragen...über Fb oder Wa kann man sich einfach nicht ansprechen oder diskutieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyares
25.11.2015, 23:21

*ausprechen

0

Plattformen bestimmen nur soweit das Leben wie man es selbst zulässt und finde, dass in der Hinsicht Jugendliche, junge Erwachsene viel empfänglicher sind weil man eben auch dazu gehören möchte. Mir persönlich ist das völlig Schnuppe und leben lieber ruher und harmonischer als im ständigen Kontrollwahn. Plattformen nutze ich auch allerdings sehr eingeschränkt und die Kontakte die ich habe die wissen mich abseits von Facebook und Co zu kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NotMagnificent
25.11.2015, 21:05

Ich selbst würde auch niemals meinen Partner kontrollieren, frage mich halt eher, ob der ständige Kontakt (z.B. per Whatsapp) Einfluss auf die Leidenschaft haben könnte. Naja, das kommt ja auch auf das Paar drauf an. Ich denke ich probiere es einfach mal aus :D 

0

Du hast es in der Hand ob du den Social medias macht über deine Beziehung gibst.
Ich benutze Facebook etc. jedoch überwachen mein Freund und ich uns nicht gegenseitig, weil wir uns vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?