Kommt eine 4 in English sehr schlecht rüber bei den Schulen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn du nur die Vier in Englisch hast, kannst du sie problemlos mit der Zwei in Mathe oder Deutsch ausgleichen.( Ist jedenfalls in NRW so.) 

Ich finde auch nicht, dass eine einzige Vier einen schlechten Eindruck macht. Man sieht doch an den anderen Noten das du ganz gut bist und dass jemand in einem Fach schwach ist kann man ja wohl tolerieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist froh wenn man jemand findet der in Mathe mal keine 4 hat und englisch ist einfach und wichtig. Sieht man grad in Paris, wo ich grad bin. Ich kann kein Wort französisch, allerdings gut englisch und ohne englisch kann man sich bei starbucks nichtmal n Kaffe bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?