Kommt eine 3. Staffel von Tokyo ghoul?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu einer dritten Staffel gibt es keine Ankündigung aus Japan. Viele glauben, dass dieses Jahr eine kommt, weil dies vom Chef von Funimation (amerikanischer Anime Publisher) in einem Interview erwähnt wurde. Diese Aussage wurde mittlerweile jedoch wieder aus dem Artikel entfernt. Es kann also sein, dass der Typ eben schon Bescheid wusste und sich verplappert hat, oder es war einfach nur ein Missverständnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ja, aber diese staffel erzählt Dann eine ganz andere story. Siehe Manga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dieses Jahr, also 2016.

Es wurde bestätigt aber genaueres ist nicht bekannt.

Wenn du immer noch Lust auf Tokyo Ghoul hast, schau dir die OVA's Jack und Pinto an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?