Kommt eine 3 Staffel Tokyo Ghoul wenn ja wann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich zittiere meine Antwort auf eine ähnliche Frage:

Das steht noch nicht fest.

In einem Interview von ANN mit der US-amerikanischen Filmvertrieb für Anime Funimation hat der CEO Gen Fukunaga gesagt, dass "etwas" im Jahre 2016 zu Tokyo Ghoul kommen wird. Leider ist es unklar, ob damit die dritte Staffel gemeint ist oder ob es sich um ein Mobile Game zu Tokyo Ghoul handelt.

Welche Animes demnächst erscheinen wird, erfährst du auf

www.livechart.me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorUnken
22.04.2016, 09:35

Also ich habe den originalen Artikel vom Videospielentwickler Game Samba damals gelesen. ANN hat sich nur auf diesen Artikel bezogen, das Interview nicht selber geführt. Es ging um ein Handygame zu Tokyo Ghoul welches dieses Jahr erscheinen soll. In diesem Artikel wurde Fukunaga zitiert, dass die Freude auf das Spiel groß sei, angesichts dem Ende der zweiten Staffel und der dritten Staffel, die für 2016 geplant sei. Mittlerweile wurde der Hinweis auf Staffel drei wieder aus dem Artikel entfernt, aber ich habe mir damals die Textpassage rauskopiert:


“With Season 2 now finished and Season 3 set for 2016, the anticipation for the game has only grown higher.”

Ich habe aber schon damals vermutet, dass es ein Fehler sein könnte, oder ein Missverständnis. Schließlich bleibt bis heute eine Bestätigung aus Japan aus.

1

Ja im Winter 2016 wird eine 3.Staffel raus kommen. Genaues Datum kann ich noch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?