Kommt eine 3. Staffel des animes SAO?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ooohhh gott hoffentlich nicht. *-*

TobiNex 07.08.2017, 00:36

Warum?

0
Mikari0 07.08.2017, 01:32
@TobiNex

Weil SAO jetzt schon drei Staffeln und einen Film hat.

Außerdem ist SAO auf keinen Fallein guter Anime!

-Kirito ist overpowerd af

-Plot Holes (z.B. wird am Ende vom Aincrad arc nie genau erklärt warum tausende Leute in den Spiel gefangen gehalten und getötet wurden. Kayaba sagt einfach nur dass er es vergessen hat. Das klingt mir nach einer faulen ausrede vom Autor, weil er keinen Bock hatte sich nen gescheiten Grund auszudenken warum er das wirklich getan hat.)

-So gut wie keine Charakterentwicklung

-Jeder Nebencharaker außer Asuna rückt nach einer Folge die ihm gewidmet war in den Hintergrund und existiert dann einfach an Kiritos Seite, wobei Charaktere wie Klein wirklich Potenzial gehabt hätten.

-Asuna ist einfach nur eine nervige Tsundere

-Logikfehler(Warum hat das eine Mitglied aus Kiritos Gilde welche Ausgelöscht wurde eine Truhe die in einem LEEREN Raum steht(Was offensichtlich eine Falle ist) geöffnet, obwohl Kirito lautstark gerufen soll, dass er es lassen soll. Und warum hält Kirito überhaupt sein Level vor seiner Gilde geheim? Nach dem Autor macht er das, weil wenn die Leute aus seiner Gilde sein Level wüssten wurden sie bestimmt nicht mehr zusammen sein. Aber ich meine das ist ein Spiel um Leben und Tod! Und wer will bitteschön nicht mit der Person zusammen sein die gut in dem Spiel um Leben und Tod ist?)

-Inzest

-Außerdem endet der Aincrad arc so abrupt, dass man meinen könnte dem Autor wurde langweilig und wollte die Geschichte so schnell wie möglich beenden(Und der letzte Kampf was jetzt auch nicht so gut.)

etc. etc. etc...

Und das sind alles nur die Probleme des ersten Arcs. 

Ordenal scale hab ich nicht gesehen, aber ich weiß dass der Alfheim-arc und der Gungale.arc nicht unbedingt besser sind(Tendenziell schlechter)

Und ich könnte jetzt noch ewig hier sitzen und die Schwächen von
Sword art online aufzählen. Da ich meine Zeit aber lieber in gute Anime stecke, höre ich hier auf.

Ich hoffe deine Frage danach warum ich finde dass es echt nicht
mehr Sword art online in dieser Welt braucht ist hiermit beantwortet. 

P.s: Schau dir doch mal
"Sword art online Abridged" von Something Whitty entertainment an.Ich denke es könnte dir gefallen. denn es ist einfach nur SAO, bloß mit dem Unterschied, dass so gut wie alle Probleme die ich oben aufgezählt habe behobenwurden.

P.P.s: Das ist alles meine
subjektive Wahrnehmung! Ich kann verstehen warum Leute SAO genießen, jedoch kann ich es aus den oben genannten Gründen nicht. Deshalb sollte sich Niemand von diesem Kommentar angegriffen fühlen.

1

Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch. Auch der Novel Schreiber meinte, der Anime geht so lange weiter, wie die Novel weitergehen.

Und nach den Credits des SAO Films Ordinal Scale wurde schon angekündigt, das es wahrscheinlich weitergeht.

Es wurde am Ende des Filmes "Ordinal Scale" (AKTUELL NICHT STREAMBAR!) indirekt eine dritte Staffel angekündigt - wann diese kommt ist unklar.

NDSxProgger 08.08.2017, 09:35

Oh, der Film ist nicht streambar? Jetzt bin ich froh, dass ich ihn mir im Kino angesehen habe.

0

Der Light-Novel Autor und A-1 Pictures haben angekündigt das der Anime so lange fortgesetzt wird, wie die Light Novel andauerd.

MFG Shiroiki (;

Es kommt auf jeden Fall noch etwas von SAO, das wurde am Ende des Films "Ordinal Scale" bestätigt.

Ja, fraglich ist nur wann.

Lg Tobi

Was möchtest Du wissen?